Handball-Zeitung

  Der interaktive Blog rund um den Handball – Kontrovers – Subjektiv – Emotional – von Fans für Fans  

TSG Münster: Schwerer Gang nach Gelnhausen

Die TSG Münster informiert:

Mit dem Schwung des ersten Heimsiegs fährt die TSG Münster nun in die Barbarossastadt und tritt beim Gelnhausen an. Anpfiff ist am kommenden Samstag, 30. November, um 19.30 Uhr. Der frühere Zweitligist ist seit Jahren in der vorderen Tabellenregion der Oberliga Hessen zu finden, zeigte jedoch in den vergangenen Wochen zwei Gesichter: Zuhause schlug der Tabellendritte bisher jeden Gegner, auch den aktuellen Spitzenreiter SG Kleenheim. Doch auswärts bekam der TVG zuletzt kein Bein auf den Boden. • Weiterlesen für Mitmacher, registrierte Nutzer oder mit einem Schnupperzugang!


Der vollständige Inhalt dieses Artikels steht nur registrierten Nutzern zur Verfügung!

Hier klicken um sich über die Anmeldung als registrierter Nutzer der Handball-Zeitung zu informieren.


   

Vielleicht ist ja auch einer dieser Berichte für Dich interessant?

« « | » »

Zum Weiterlesen einfach auf den jeweiligen Titel-Link klicken!

Oder zu den aktuellesten Infos auf Handball-Zeitung.de - Einfach hier klicken

Der erste Kommentar ist online:


Hinweis: Ein neu geschriebener Kommentar muss erst freigegeben werden, damit er öffentlich erscheint.


Impressum - AGB - Sitemap


Powered by WordPress • Basierend auf dem Theme: 'WorldNews 1.0' des 2008 verstorbenen Lothar Baier • Adaptiert und erweitert von Axel Kretschmer