Handball-Zeitung

  Der interaktive Blog rund um den Handball – Kontrovers – Subjektiv – Emotional – von Fans für Fans  

Nidda-FraportCup – Der Countdown läuft

Noch 10 Tage bis zum Meldeschluss

Veranstalter-Information:

Die Tage kam die 2. Internationale Turniermeldung ins Haus geflattert. Mit der männlichen E-Jugend vom MHSA aus Mulhouse / Frankreich haben wir schon den zweiten Gast aus unserem Nachbarland.

Mit 93 Mannschaften aus Nah und Fern zeichnet sich ein sehr großes und buntes Teilnehmerfeld aus 8 Bundesländern und dem Ausland ab. Vor Allem in den Altersklassen der C und D-Jugend haben wir nur noch ganz wenige Plätze frei. Hier ist Eile geboten, um noch einen Platz im Teilnehmerfeld zu erhalten. Auch in den übrigen Altersklassen formiert sich das Teilnehmerfeld stetig mehr und mehr. Nur bei der weiblichen E-Jugend haben wir ein kleines Meldeloch zu verzeichnen. Hier hoffen wir noch dieses stopfen zu können. Noch bis zum 25.11.2013 läuft der Meldeeingang zum 13. Internationalen Nidda-FraportCup.

Die Chance sich als Schiedsrichter zu unserem Turnier zu registrieren, läuft noch bis zum 09.12.2013. Die Registrierung bei den Schiedsrichtern läuft ganz gut an, und wir haben schon mehr als erwartet, aber haben noch Plätze zu vergeben. So hofft Matze Becker der u.a. für die Schiedsrichter beim Turnier zuständig ist, noch auf weitere Meldungen. Anmeldungen sind weiterhin möglich per Mail an : matze_b1984@web.de

Den aktuellen Stand der Turniermeldungen findet Ihr unter  www.niddacup.de


   

Vielleicht ist ja auch einer dieser Berichte für Dich interessant?

« « | » »

Zum Weiterlesen einfach auf den jeweiligen Titel-Link klicken!

Oder zu den aktuellesten Infos auf Handball-Zeitung.de - Einfach hier klicken

Bisher gibt es noch keine Kommentare ...

Hinweis: Ein neu geschriebener Kommentar muss erst freigegeben werden, damit er öffentlich erscheint.


Impressum - AGB - Sitemap


Powered by WordPress • Basierend auf dem Theme: 'WorldNews 1.0' des 2008 verstorbenen Lothar Baier • Adaptiert und erweitert von Axel Kretschmer