Handball-Zeitung

  Der interaktive Blog rund um den Handball – Kontrovers – Subjektiv – Emotional – von Fans für Fans  

TSG Eddersheim Oberliga Damen empfangen 3. Liga Absteiger aus Walldorf

Die TSG Eddersheim informiert:

Nach dem starken Auftritt in Hüttenberg, wo die TSG dem Gegner bei dem 37:25 Auswärtssieg keine Chance ließ, hatten die Eddersheimerinnen ein Wochenende frei.Dies war uch ganz gut so, da einige Spielerinnen wegen Krankheit u. beruflichen Verpflichtungen fehlten.
In der Woche vor dem heutigen Spiel gegen die HSG Mörfelden/Walldorf wurde die Trainingsbeteiligung aber wieder wesentlich besser und somit konnte sich das Team gut auf das Spiel vorbereiten.
Der Gast von der anderen Main Seite ist in diesem Jahr aus der 3. Liga abgestiegen und hat bisher in der Oberliga Hessen noch nicht richtig Fuß gefasst.
Mit 6:8 Punkten rangiert das Team von Trainer Edis Hodzic zur Zeit im Mittelfeld der Liga. Mit den Schwestern Rebecca u. Romina Merx, sowie Theresa Schill spielen drei Leistungsträgerinnen der Drittliga Saison weiterhin in Walldorf. Dazu gehören noch weitere Spielerinnen, die ebenfalls in der letzten Saison eine Klasse höher spielten. • Weiterlesen für Mitmacher, registrierte Nutzer oder mit einem Schnupperzugang!


Der vollständige Inhalt dieses Artikels steht nur registrierten Nutzern zur Verfügung!

Hier klicken um sich über die Anmeldung als registrierter Nutzer der Handball-Zeitung zu informieren.


   

Vielleicht ist ja auch einer dieser Berichte für Dich interessant?

« « | » »

Zum Weiterlesen einfach auf den jeweiligen Titel-Link klicken!

Oder zu den aktuellesten Infos auf Handball-Zeitung.de - Einfach hier klicken

Bisher gibt es noch keine Kommentare ...

Hinweis: Ein neu geschriebener Kommentar muss erst freigegeben werden, damit er öffentlich erscheint.


Impressum - AGB - Sitemap


Powered by WordPress • Basierend auf dem Theme: 'WorldNews 1.0' des 2008 verstorbenen Lothar Baier • Adaptiert und erweitert von Axel Kretschmer