Handball-Zeitung

  Der interaktive Blog rund um den Handball – Kontrovers – Subjektiv – Emotional – von Fans für Fans  

HSG Handball Lemgo – MTV Braunschweig 35:18

Handball Lemgo informiert:

A1-Jugend: Deutlicher Heimsieg gegen den MTV Braunschweig

Nach zwei Treffern der Gäste drehte Lemgo auf: Fünf Tore in Folge und das Team von Christian Plesser war beim 5:2 in der achten Minute im Spiel angekommen. Zwar verpasste der Hausherr nach dem 7:3 durch Philipp Vorlicek zunächst eine höhere Führung – Braunschweig konnte nach einem verwandelten Strafwurf und einem erfolgreichen Tempogegenstoß auf 7:5 verkürzen – doch beim 14:8 fünf Minuten vor der Halbzeitpause betrug der Abstand erstmals fünf Tore. Mit einem 18:11 ging es in die Pause.

In der zweiten Halbzeit ließ Lemgo nichts anbrennen. Mit einer starken Deckung und einem gut aufgelegten Patrick Krömer im Tor kassierte das Team von Christian Plesser nur sieben Gegentreffer in den zweiten dreißig Minuten. Ein 6:1-Lauf gleich nach Wiederanpfiff ließ den Vorsprung beim 22:12 erstmals auf zehn Treffer anwachsen. Lemgo arbeitete sich immer weiter nach vorne, auch zwei Auszeiten der Braunschweiger kurz hintereinander brachten den Gast zu keinem Zeitpunkt zurück ins Spiel. Vier Minuten vor dem Ende führte Lemgo mit 15 Toren, am Ende standen gar 17 Treffer zwischen den A-Jugend-Teams von Handball Lemgo und dem MTV Braunschweig. Mit 35:18 erzielte Lemgo den dritten Saisonsieg und festigte Platz 8 in der Jugend-Bundesliga Ost. • Weiterlesen für Mitmacher, registrierte Nutzer oder mit einem Schnupperzugang!


Der vollständige Inhalt dieses Artikels steht nur registrierten Nutzern zur Verfügung!

Hier klicken um sich über die Anmeldung als registrierter Nutzer der Handball-Zeitung zu informieren.


   

Vielleicht ist ja auch einer dieser Berichte für Dich interessant?

« « | » »

Zum Weiterlesen einfach auf den jeweiligen Titel-Link klicken!

Oder zu den aktuellesten Infos auf Handball-Zeitung.de - Einfach hier klicken

Bisher gibt es noch keine Kommentare ...

Hinweis: Ein neu geschriebener Kommentar muss erst freigegeben werden, damit er öffentlich erscheint.


Impressum - AGB - Sitemap


Powered by WordPress • Basierend auf dem Theme: 'WorldNews 1.0' des 2008 verstorbenen Lothar Baier • Adaptiert und erweitert von Axel Kretschmer