Handball-Zeitung

  Der interaktive Blog rund um den Handball – Kontrovers – Subjektiv – Emotional – von Fans für Fans  

TSV Birkenau – TuS Kriftel 30:22

Die TuS Kriftel berichtet:

Nach dem 0:9-Blackout in 20 Minuten ist nichts mehr drin

Archivbild: Axel Kretschmer
Zwei Siege wollten die Damen I nach ihrem feststehenden Abstieg aus der 3. Liga noch in den beiden ausstehenden Spielen holen. Die Zeichnen waren nicht schlecht, standen doch lösbare Aufgaben bevor: die Partie beim Viertletzten Birkenau, der im Hinspiel zu Hause bezwungen wurde, sowie die Aufgabe im letzten Heimspiel gegen Schlusslicht Plesse-Hardenberg. Vorhaben Nummer eins ging nun schon mal mächtig schief: In Birkenau geriet das Team nach einem Blackout in der Anfangsphase mächtig unter die Räder. 9:0 stand es nach 20 Minuten für die Gastgeberinnen. Sie mussten danach das bereits entschiedene Spiel nur noch verwalten und kamen zu wichtigen Punkten im Abstiegskampf. • Weiterlesen für Mitmacher, registrierte Nutzer oder mit einem Schnupperzugang!


Der vollständige Inhalt dieses Artikels steht nur registrierten Nutzern zur Verfügung!

Hier klicken um sich über die Anmeldung als registrierter Nutzer der Handball-Zeitung zu informieren.


   

Vielleicht ist ja auch einer dieser Berichte für Dich interessant?

« « | » »

Zum Weiterlesen einfach auf den jeweiligen Titel-Link klicken!

Oder zu den aktuellesten Infos auf Handball-Zeitung.de - Einfach hier klicken

Bisher gibt es noch keine Kommentare ...

Hinweis: Ein neu geschriebener Kommentar muss erst freigegeben werden, damit er öffentlich erscheint.


Impressum - AGB - Sitemap


Powered by WordPress • Basierend auf dem Theme: 'WorldNews 1.0' des 2008 verstorbenen Lothar Baier • Adaptiert und erweitert von Axel Kretschmer