Handball-Zeitung

  Der interaktive Blog rund um den Handball – Kontrovers – Subjektiv – Emotional – von Fans für Fans  

HSG Eschhofen/ Steeden II (aK) – TV Erbenheim 18:19

Der TV Erbenheim berichtet:

Trotz personeller Sparflamme reicht es für den Sieg

Sonntagmittag, das schönste Wetter und die Damen des TVE machten sich auf, zum weitesten Auswärtsspiel der Saison, nach Eschofen/ Steeden.
Auch wenn das Spiel gegen die Spielgemeinschaft Eschhofen/Steeden außer Konkurrenz stattfand, wollte man dieses Spiel gewinnen, da war man sich einig. Die Voraussetzungen waren nicht die Besten für unsere Damen. Der Rückraum war an diesem Sonntag mehr als ausgedünnt und die gegnerischen Damen füllten Ihr Team mit einigen Spielerinnen ihrer ersten Mannschaft auf, die an diesem Tag spielfrei waren.
Man konnte schnell mit einem 1:4 in Führung gehen, konnte diesen Vorsprung aber leider nicht halten. Die Gegnerinnen kamen nach und nach ran und so stand es zwischenzeitlich 5:5. Die gewohnt gute Abwehr der Damen wurde bei diesem Spiel leider nicht abgerufen, was zu einigen Toren der Gegnerinnen geführt hat, die man hätte verhindern können.
Auch der Schiedsrichter aus Katzenellenbogen hatte seine Lust bei dem Wetter wohl Zuhause gelassen. Immer wieder gab es fragwürdige Entscheidungen und auch bei der Zeit hatte man es hier wohl nicht so eilig, so wartete man auf beiden Seiten manchmal vergeblich auf den Anpfiff.
Die Mannschaft ging mit spürbarer Erschöpfung in die Halbzeitpause, in der Trainer Boris versuchte die richtigen Worte zu finden. • Weiterlesen für Mitmacher, registrierte Nutzer oder mit einem Schnupperzugang!


Der vollständige Inhalt dieses Artikels steht nur registrierten Nutzern zur Verfügung!

Hier klicken um sich über die Anmeldung als registrierter Nutzer der Handball-Zeitung zu informieren.


   

Vielleicht ist ja auch einer dieser Berichte für Dich interessant?

« « | » »

Zum Weiterlesen einfach auf den jeweiligen Titel-Link klicken!

Oder zu den aktuellesten Infos auf Handball-Zeitung.de - Einfach hier klicken

Bisher gibt es noch keine Kommentare ...

Hinweis: Ein neu geschriebener Kommentar muss erst freigegeben werden, damit er öffentlich erscheint.


Impressum - AGB - Sitemap


Powered by WordPress • Basierend auf dem Theme: 'WorldNews 1.0' des 2008 verstorbenen Lothar Baier • Adaptiert und erweitert von Axel Kretschmer