Handball-Zeitung

  Der interaktive Blog rund um den Handball – Kontrovers – Subjektiv – Emotional – von Fans für Fans  

Die Eulen Ludwigshafen – THW Kiel 21:25

Die HBZ-Fotoserie vom Spiel nach weiterlesen

Die Eulen, vor ausverkaufter Halle, mit einem versöhnlichem Ergebnis gegen den Rekordmeister

Denn was nach der ersten Halbzeit, beim Stand von 7:15, nach der befürchteten Klatsche durch den Top-Favoriten aussah, nahm in der zweiten Halbzeit dann doch noch eine versöhnliche Wende.
Denn für sich alleine gesehen, gelang es den Eulen dann diese Halbzeit mit 14:10 gegen Kiel deutlich erfolgreicher zu gestalten. Auch ein Verdienst von Junioren-Nationaltorwart Stefan Hanemann der mit 38.9% Quote sein Team gut im Spiel halten konnte. Und das war auch gut so, denn auch wenn Kevin klier auf der Eulen Bank sass, war dieser nicht wirklich spielfähig. Ähnliches galt auch für Patrick Weber der zwar endlich wieder auflaufen konnte, aber grippeteschnich nicht wirklich fit war, und für die anstehenden wichtigen Spiele in Absprache mit Ben Matschke geschont wurde.

Mehr zum Spielverlauf im offiziellen Bericht der Eulen – Hier aber schon einmal meine HBZ-Bilderserie vom Spiel


   

Vielleicht ist ja auch einer dieser Berichte für Dich interessant?

« « | » »

Zum Weiterlesen einfach auf den jeweiligen Titel-Link klicken!

Oder zu den aktuellesten Infos auf Handball-Zeitung.de - Einfach hier klicken

Bisher gibt es noch keine Kommentare ...

Hinweis: Ein neu geschriebener Kommentar muss erst freigegeben werden, damit er öffentlich erscheint.


Impressum - AGB - Sitemap


Powered by WordPress • Basierend auf dem Theme: 'WorldNews 1.0' des 2008 verstorbenen Lothar Baier • Adaptiert und erweitert von Axel Kretschmer