Handball-Zeitung

  Der interaktive Blog rund um den Handball – Kontrovers – Subjektiv – Emotional – von Fans für Fans  

HD-Livestream: HSG Konstanz überträgt Derby gegen Balingen – 1400 Tickets weg

Die HSG Konstanz informiert:

Das heißersehnte Derby zwischen der HSG Konstanz und dem HBW Balingen-Weilstetten wird vor großer Kulisse ausgetragen, das steht bereits im Vorfeld fest.

Samstag ab 19:55 Uhr startet der Livestream

Foto: Michael Elser
Bis Donnerstag wurden knapp 1 400 Tickets abgesetzt, sodass eine einzigartige Atmosphäre beim mit Spannung erwarteten Südschlager im Hexenkessel „Schänzlehölle“ erwartet wird. Eines der absoluten Konstanzer Saisonhighlights bietet dazu eine Premiere:
Zum ersten Mal wird ein Spiel der HSG live in HD und voller Länge in Zusammenarbeit mit Sportdeutschland.tv auf der vereinseigenen Homepage unter www.hsgkonstanz.de/livestream übertragen.
Am Samstag ab 19.55 Uhr führen HSG-Pressesprecher Andreas Joas und der derzeit verletzte Mittelmann Benjamin Schweda, im Hinspiel vor seinem Kreuzbandriss noch einer der besten Konstanzer, als Kommentatoren durch ein hitziges, stimmungsvolles Derby. Direkt nach Spielende wird zudem voraussichtlich noch ein kurzes Interview übertragen.

Der Livestream auf der Homepage der HSG ist kostenlos und wird präsentiert von Elektro Keller, www.elektro-keller.eu.

Die Vorfreude am Bodensee und auf der Schwäbischen Alb auf das Prestigeduell ist riesengroß. „Ich freue mich schon seit zwei Wochen darauf“, lacht der Ex-Konstanzer Gregor Thomann vor seiner Rückkehr an seine alte Wirkungsstätte und ist sich sicher: „Ich denke, das wird ein enges Ding.“ Für HBW-Kreisläufer Fabian Wiederstein geht es im Juni in die umgekehrte Richtung, er wird zur HSG wechseln, am Samstag aber nach wohl überstandenen muskulären Problemen gegen seinen künftigen Verein antreten.


   

Vielleicht ist ja auch einer dieser Berichte für Dich interessant?

« « | » »

Zum Weiterlesen einfach auf den jeweiligen Titel-Link klicken!

Oder zu den aktuellesten Infos auf Handball-Zeitung.de - Einfach hier klicken

Bisher gibt es noch keine Kommentare ...

Hinweis: Ein neu geschriebener Kommentar muss erst freigegeben werden, damit er öffentlich erscheint.


Impressum - AGB - Sitemap


Powered by WordPress • Basierend auf dem Theme: 'WorldNews 1.0' des 2008 verstorbenen Lothar Baier • Adaptiert und erweitert von Axel Kretschmer