Handball-Zeitung

  Der interaktive Blog rund um den Handball – Kontrovers – Subjektiv – Emotional – von Fans für Fans  

HSG Hanau vor großer Herausforderung in Erlangen

Die HSG Hanau informiert:

Die vorletzte Auswärtsreise der Saison steht an

Foto:Pressedienst
Die HSG Hanau trifft am Sonntag (15.30 Uhr) in der 3. Handball-Liga Ost auf die Bundesliga-Reserve des HC Erlangen. Die U23-Auswahl steht derzeit auf Platz zwei der Tabelle und geht als Favorit in die Partie. Nur als Punktelieferant wollen die Grimmstädter aber nicht auftreten. „Das wird eine ordentliche Herausforderung für uns“, so HSG-Coach Patrick Beer. „Aber wir sind vorbereitet und wollen natürlich was mitnehmen.“
Wie das funktionieren kann, bewies die HSG nicht zuletzt beim umkämpften 25:24-Heimsieg in der Vorrunde, als Philipp Reuter mit einem Treffer in sprichwörtlich letzter Sekunde die Main-Kinzig-Halle zum Beben brachte. „Wir haben daheim knapp gewonnen, das kann uns auch in fremder Halle gelingen“, so Beer, der keine gravierenden personellen Ausfälle zu beklagen hat. „Wir freuen uns auf diesen Vergleich.“ • Weiterlesen für Mitmacher, registrierte Nutzer oder mit einem Schnupperzugang!


Der vollständige Inhalt dieses Artikels steht nur registrierten Nutzern zur Verfügung!

Hier klicken um sich über die Anmeldung als registrierter Nutzer der Handball-Zeitung zu informieren.


   

Vielleicht ist ja auch einer dieser Berichte für Dich interessant?

« « | » »

Zum Weiterlesen einfach auf den jeweiligen Titel-Link klicken!

Oder zu den aktuellesten Infos auf Handball-Zeitung.de - Einfach hier klicken

Bisher gibt es noch keine Kommentare ...

Hinweis: Ein neu geschriebener Kommentar muss erst freigegeben werden, damit er öffentlich erscheint.


Impressum - AGB - Sitemap


Powered by WordPress • Basierend auf dem Theme: 'WorldNews 1.0' des 2008 verstorbenen Lothar Baier • Adaptiert und erweitert von Axel Kretschmer