Handball-Zeitung

  Der interaktive Blog rund um den Handball – Kontrovers – Subjektiv – Emotional – von Fans für Fans  

TG Kastel – TSG Eppstein 26:13

Die TG Kastel berichtet:

Kastel fertigt Eppstein ab

Archivbild: Axel Kretschmer
Nach fünf Niederlagen in Serie konnten die Handballer der TG Kastel endlich wieder einen Sieg verbuchen. Vor eigenem Publikum gelang dank starker zweiter Halbzeit ein überdeutlicher 26:13 (8:7) Erfolg gegen die TSG Eppstein, wodurch ein Abstieg nun auch rechnerisch unmöglich geworden ist.
Die Partie begann auf beiden Seiten sehr zäh und Tor arm. Zwar zeigte sich Kastel im Umschaltspiel deutlich wacher als der Gegner, scheiterte aber zu oft frei vorm Tor. In der eigenen Abwehr gab es nur wenig zu bemängeln. Man zeigte sich hellwach und brachte den Gegner mehrfach zum Zeitspiel. Im eigenen Angriff war man oft zu fahrig und suchte schon nach wenigen Sekunden den unvorbereiteten Abschluss. So kam es, dass man trotz spielerischem Vorteil zur Halbzeit gerade mal mit 9:7 die Seiten wechselte. • Weiterlesen für Mitmacher, registrierte Nutzer oder mit einem Schnupperzugang!


Der vollständige Inhalt dieses Artikels steht nur registrierten Nutzern zur Verfügung!

Hier klicken um sich über die Anmeldung als registrierter Nutzer der Handball-Zeitung zu informieren.


   

Vielleicht ist ja auch einer dieser Berichte für Dich interessant?

« « | » »

Zum Weiterlesen einfach auf den jeweiligen Titel-Link klicken!

Oder zu den aktuellesten Infos auf Handball-Zeitung.de - Einfach hier klicken

Bisher gibt es noch keine Kommentare ...

Hinweis: Ein neu geschriebener Kommentar muss erst freigegeben werden, damit er öffentlich erscheint.


Impressum - AGB - Sitemap


Powered by WordPress • Basierend auf dem Theme: 'WorldNews 1.0' des 2008 verstorbenen Lothar Baier • Adaptiert und erweitert von Axel Kretschmer