Handball-Zeitung

  Der interaktive Blog rund um den Handball – Kontrovers – Subjektiv – Emotional – von Fans für Fans  

TV Erbenheim – TG Rüdesheim 30:21

Die TG Rüdesheim berichtet:

Bittere Niederlage beim TV Erbenheim

Nach dem Sieg im Hinspiel und dem Sieg der Rüdesheimer Männer im Derby gegen Eltville II wollten die Damen heute auch ihr Spiel für sich entscheiden, doch es kam anders.
Die ersten Spielminuten, sonst ein Stärke der Rüdesheimer Damen, wurden heute komplett verpennt, in der Abwehr zu langsam und im Angriffsspiel nicht konzentriert genug gab man mit Fehlpässen und ungenauen Würfen neben das Tor oder auf die Torfrau dem TV Erbenheim die Gelegenheit über 1:0, 5:2 und 8:4 bis zum 12:4 wegzuziehen.
Dann begannen auch die Rüdesheimerinnen ihr Können abzurufen und über gute und schnelle Zusammenspiele besonders das heutige Geburtstagkind Mareike Heckel immer wieder in gute Wurfpositionen zu bringen, die sich mit insgesamt 4 Toren heute selbst ein tolles Geburtstagsgeschenk machen konnte.
Zur Halbzeit war das Spiel mit 17:9 für den TV Erbenheim schon so gut wie entschieden. • Weiterlesen für Mitmacher, registrierte Nutzer oder mit einem Schnupperzugang!


Der vollständige Inhalt dieses Artikels steht nur registrierten Nutzern zur Verfügung!

Hier klicken um sich über die Anmeldung als registrierter Nutzer der Handball-Zeitung zu informieren.


   

Vielleicht ist ja auch einer dieser Berichte für Dich interessant?

« « | » »

Zum Weiterlesen einfach auf den jeweiligen Titel-Link klicken!

Oder zu den aktuellesten Infos auf Handball-Zeitung.de - Einfach hier klicken

Bisher gibt es noch keine Kommentare ...

Hinweis: Ein neu geschriebener Kommentar muss erst freigegeben werden, damit er öffentlich erscheint.


Impressum - AGB - Sitemap


Powered by WordPress • Basierend auf dem Theme: 'WorldNews 1.0' des 2008 verstorbenen Lothar Baier • Adaptiert und erweitert von Axel Kretschmer