Handball-Zeitung

  Der interaktive Blog rund um den Handball – Kontrovers – Subjektiv – Emotional – von Fans für Fans  

TSV Kandel – TSG Ketsch II 23:31

Die TSG Ketsch berichtet:

Honig – Diebe im Bienwald – Junior-Bären holen sich auch die Punkte in Kandel

Rebecca Berg.jpg – Foto:Pressedienst
Nach einer etwas schwierigen Anfahrt, der Weg zur Halle war durch abreisende Demonstranten blockiert, zeigten die Junior-Bären, bei sommerlichen Temperaturen, dass sie nicht gewillt waren, sich von den „Kandeler Bienen“ stechen zu lassen. Nach sechzig, etwas durchwachsenen Minuten, konnten sich die Bären den heimischen Honigtopf mit 31:23 krallen. Den Zuschauern war bereits nach wenigen Minuten klar, wer in der Bienwaldhalle das Kommando hatte. Während Kandel immer wieder versuchte, Christina Wilhelm freizuspielen, zeigten die Juniorbären das variablere Spiel. Wenn man sich nicht zu viele einfache Fehler erlaubt hätte, wäre das Spiel bereits früh entschieden gewesen. • Weiterlesen für Mitmacher, registrierte Nutzer oder mit einem Schnupperzugang!


Der vollständige Inhalt dieses Artikels steht nur registrierten Nutzern zur Verfügung!

Hier klicken um sich über die Anmeldung als registrierter Nutzer der Handball-Zeitung zu informieren.


   

Vielleicht ist ja auch einer dieser Berichte für Dich interessant?

« « | » »

Zum Weiterlesen einfach auf den jeweiligen Titel-Link klicken!

Oder zu den aktuellesten Infos auf Handball-Zeitung.de - Einfach hier klicken

Bisher gibt es noch keine Kommentare ...

Hinweis: Ein neu geschriebener Kommentar muss erst freigegeben werden, damit er öffentlich erscheint.


Impressum - AGB - Sitemap


Powered by WordPress • Basierend auf dem Theme: 'WorldNews 1.0' des 2008 verstorbenen Lothar Baier • Adaptiert und erweitert von Axel Kretschmer