Handball-Zeitung

  Der interaktive Blog rund um den Handball – Kontrovers – Subjektiv – Emotional – von Fans für Fans  

Turnerbund Wiesbaden – FTG Frankfurt II 13:14

Der TB Wiesbaden berichtet:

Ein Andy reicht nicht

Nachdem sich kurz vor Anpfiff gleich drei Spieler des TBW abgemeldet hatten, ging man ohne große Hoffnung in die Partie gegen den Tabellendritten. Und gleich zu Beginn setzte man die Serie der vergebenen Chancen nahtlos fort. Schnell führte der Gast und alles schien den erwartbaren Gang zu gehen. Doch die Gäste hatten die Rechnung ohne TBW Keeper Andy Gutzmann gemacht. Er machte seinem Namensvetter Andy Wolff alle Ehre und vernagelte seinen Kasten regelrecht. Immer wieder unfaßbare Paraden gegen die ein ums andere Mal frei anrennenden Frankfurter. • Weiterlesen für Mitmacher, registrierte Nutzer oder mit einem Schnupperzugang!


Der vollständige Inhalt dieses Artikels steht nur registrierten Nutzern zur Verfügung!

Hier klicken um sich über die Anmeldung als registrierter Nutzer der Handball-Zeitung zu informieren.


   

Vielleicht ist ja auch einer dieser Berichte für Dich interessant?

« « | » »

Zum Weiterlesen einfach auf den jeweiligen Titel-Link klicken!

Oder zu den aktuellesten Infos auf Handball-Zeitung.de - Einfach hier klicken

Bisher gibt es noch keine Kommentare ...

Hinweis: Ein neu geschriebener Kommentar muss erst freigegeben werden, damit er öffentlich erscheint.


Impressum - AGB - Sitemap


Powered by WordPress • Basierend auf dem Theme: 'WorldNews 1.0' des 2008 verstorbenen Lothar Baier • Adaptiert und erweitert von Axel Kretschmer