Handball-Zeitung

  Der interaktive Blog rund um den Handball – Kontrovers – Subjektiv – Emotional – von Fans für Fans  

MSG Groß-Umstadt – TV Hüttenberg II 25:27

Der MSG Groß-Umstadt berichtet:

Groß-Umstadt verpasst Befreiungsschlag

Nach zuletzt guten Leistungen verpasste Groß-Umstadt mit der Niederlage gegen Hüttenberg den großen Befreiungsschlag und muss sich weiter mit dem Gefährdungsplatz 10 abfinden. Es wäre zu schön gewesen, hätte Groß-Umstadt gesiegt und sich damit aller Abstiegseventualitäten entledigt, so aber muss weiter gebangt werden.
Pausen sind für die Groß-Umstädter Mannschaft gefährliche Zeiten, so auch wieder die Osterzeit, in der zwar trainiert wurde, aber der Wettkampf und die Anspannung fehlte. So passte dann auch gestern wieder im Angriff nicht viel zusammen, selbst einfache Kreuzungen misslangen, Abschlüsse wirkten gequält und oft nicht gut vorbereitet. Dazu kamen wieder unerklärliche technische Fehler, die Hüttenberg immer wieder zu einfachen Toren verhalfen. • Weiterlesen für Mitmacher, registrierte Nutzer oder mit einem Schnupperzugang!


Der vollständige Inhalt dieses Artikels steht nur registrierten Nutzern zur Verfügung!

Hier klicken um sich über die Anmeldung als registrierter Nutzer der Handball-Zeitung zu informieren.


   

Vielleicht ist ja auch einer dieser Berichte für Dich interessant?

« « | » »

Zum Weiterlesen einfach auf den jeweiligen Titel-Link klicken!

Oder zu den aktuellesten Infos auf Handball-Zeitung.de - Einfach hier klicken

Bisher gibt es noch keine Kommentare ...

Hinweis: Ein neu geschriebener Kommentar muss erst freigegeben werden, damit er öffentlich erscheint.


Impressum - AGB - Sitemap


Powered by WordPress • Basierend auf dem Theme: 'WorldNews 1.0' des 2008 verstorbenen Lothar Baier • Adaptiert und erweitert von Axel Kretschmer