Handball-Zeitung

  Der interaktive Blog rund um den Handball – Kontrovers – Subjektiv – Emotional – von Fans für Fans  

Torfrau Vanessa Gerken verläßt die Ischn zum Ende der Saison

Die SG Bretzenheim informiert:

Leider gibt es auch in diesem Jahr weniger erfreuliche Nachrichten bezüglich unserer Personalplanung zu vermelden.

Foto: Axel Kretschmer
Unsere liebe Vanessa Gerken wird die Ischn zum Saisonende verlassen.
Vanessa kam vor zwei Jahren von den Vulkan Ladies aus Koblenz nach Mainz und hatte somit aus unserem aktuellen Kader mit Abstand die weiteste Anfahrt zu meistern. Dennoch nahm sie das alles für uns in Kauf.
Allein durch ihre Körpergröße schindet Vanessa im Tor schon reichlich Eindruck, doch erst durch tolle Paraden und gekonnten Pässen nach vorne brachte sie den ein oder anderen Gegner zur Verzweiflung. Und auch auf der Bank weiß sie es, ihre Mitspielerinnen zu motivieren und ist mit vollen Emotionen dabei.
Welchen Weg Vanessa sowohl sportlich als auch beruflich einschlagen wird, ist zur Zeit noch offen.

Liebe Vanessa, wir danken dir von Herzen für die letzten 2 schönen Jahre mit dir, wünschen dir nur das Beste für deine Zukunft, und hoffen, dass du alle deine Träume erfüllen kannst! Du bist immer herzlich bei uns willkommen!

Deine SG!


   

Vielleicht ist ja auch einer dieser Berichte für Dich interessant?

« « | » »

Zum Weiterlesen einfach auf den jeweiligen Titel-Link klicken!

Oder zu den aktuellesten Infos auf Handball-Zeitung.de - Einfach hier klicken

Bisher gibt es noch keine Kommentare ...

Hinweis: Ein neu geschriebener Kommentar muss erst freigegeben werden, damit er öffentlich erscheint.


Impressum - AGB - Sitemap


Powered by WordPress • Basierend auf dem Theme: 'WorldNews 1.0' des 2008 verstorbenen Lothar Baier • Adaptiert und erweitert von Axel Kretschmer