FSG Ober Eschbach/Vortaunus – TSV Birkenau
Die FSG Ober Eschbach/Vortaunus informiert:
Die letzten 3 Saisonschritte
Foto: Axel Kretschmer
Zur ungewohnten Zeit am Sonntag um 16 Uhr in der Ober-Eschbacher Albin- Göhring Halle bestreiten die PIRATES ihr vorletztes Heimspiel dieser Saison gegen den TSV BIRKENAU.
Wiedergutmachung is für die Bad Homburgerinnen aus zweifacher Sicht angesagt.
Erstens hat das Team mit Ausnahme der zwei gewonnenen Punkte beim 23:19 Sieg, damals noch mit Trainer Holger Hölzinger auf der Bank, keine gute Erinnerungen an das Vorspiel. Zu schwach und ideenlos wurde agiert und zu glücklich war das Ergebnis.
Zweitens war die Niederlage vor 14 Tagen in Bretzenheim völlig überflüssig, da man den Gegner über weite Strecken des Spiels beherrschte.
Manager Gerhard Döll der die nächsten beiden Spiele von Spanien aus am Live Ticker verfolgen wird“ von einer Saison bleibt doch neben der Tabellenposition der letzte Eindruck haften. Wir haben trotz aller Widrigkeiten bisher eine tolle Saison gespielt. Warum sollen wir nicht die letzten 3 Spiele, nach Bikenau in Plesse und zuletzt Zuhause gegen Gedern gewinnen? Damit würden wir das Gesamtsaisonbild bestätigen. Das klappt aber nur wenn alle Beteiligte ihr großes Potenzial in die Waagschale werfen“.
« Eddersheimerinnen empfangen mit der HSG Kleenheim ein Top Team im KEW « | » „Junior-Bären“ suchen Honig im Kandeler Bienwald »