Handball-Zeitung

  Der interaktive Blog rund um den Handball – Kontrovers – Subjektiv – Emotional – von Fans für Fans  

FSG Ober Eschbach/Vortaunus – TSV Birkenau

Die FSG Ober Eschbach/Vortaunus informiert:

Die letzten 3 Saisonschritte

Foto: Axel Kretschmer
Zur ungewohnten Zeit am Sonntag um 16 Uhr in der Ober-Eschbacher Albin- Göhring Halle bestreiten die PIRATES ihr vorletztes Heimspiel dieser Saison gegen den TSV BIRKENAU.
Wiedergutmachung is für die Bad Homburgerinnen aus zweifacher Sicht angesagt.
Erstens hat das Team mit Ausnahme der zwei gewonnenen Punkte beim 23:19 Sieg, damals noch mit Trainer Holger Hölzinger auf der Bank, keine gute Erinnerungen an das Vorspiel. Zu schwach und ideenlos wurde agiert und zu glücklich war das Ergebnis.
Zweitens war die Niederlage vor 14 Tagen in Bretzenheim völlig überflüssig, da man den Gegner über weite Strecken des Spiels beherrschte.
Manager Gerhard Döll der die nächsten beiden Spiele von Spanien aus am Live Ticker verfolgen wird“ von einer Saison bleibt doch neben der Tabellenposition der letzte Eindruck haften. Wir haben trotz aller Widrigkeiten bisher eine tolle Saison gespielt. Warum sollen wir nicht die letzten 3 Spiele, nach Bikenau in Plesse und zuletzt Zuhause gegen Gedern gewinnen? Damit würden wir das Gesamtsaisonbild bestätigen. Das klappt aber nur wenn alle Beteiligte ihr großes Potenzial in die Waagschale werfen“.


   

Vielleicht ist ja auch einer dieser Berichte für Dich interessant?

« « | » »

Zum Weiterlesen einfach auf den jeweiligen Titel-Link klicken!

Oder zu den aktuellesten Infos auf Handball-Zeitung.de - Einfach hier klicken

Bisher gibt es noch keine Kommentare ...

Hinweis: Ein neu geschriebener Kommentar muss erst freigegeben werden, damit er öffentlich erscheint.


Impressum - AGB - Sitemap


Powered by WordPress • Basierend auf dem Theme: 'WorldNews 1.0' des 2008 verstorbenen Lothar Baier • Adaptiert und erweitert von Axel Kretschmer