Handball-Zeitung

  Der interaktive Blog rund um den Handball – Kontrovers – Subjektiv – Emotional – von Fans für Fans  

Daniel Rodius wechselt von der TGS Langenhain zur HSG Obere Aar

Die TGS Langenhain Herren I informieren:

Daniel Rodius geht

Foto: Axel Kretschmer
Bei so vielen „guten“ Nachrichten, bleiben leider die „schlechten“ nicht aus. Daniel Rodius wird die TGS Langenhain im Sommer verlassen und sich neuen sportlichen Aufgaben widmen.
Der junge Vorzeigesportler wird sich der HSG Obere Aar anschließen und dort nicht wie bei der TGS das Tor hüten, sondern über das Feld wirbeln.
„Ich werde die Jungs vermissen“ geht Daniel Rodius mit einem lachenden und einem weinenden Auge. Doch für ihn ist klar „ich will einfach nochmal etwas Neues ausprobieren“ freut er sich auf seine kommende Spielzeit und Trainer Jürgen Kleinjung.
„Daniel ist ein absoluter Teamplayer und hat eine perfekte Einstellung zu seinem Sport“ findet Zapototschny nur lobende Worte über seinen scheidenden Spieler.

„Das komplette Team wird Daniel vermissen – doch jetzt steht erstmal der Saisonendspurt an und da wird er noch mitwirken“ ergänzt Kapitän Johannes Gintner.

Der Verein, die Mannschaft und das gesamte TGS Umfeld, wünschen dir,lieber Daniel, nur das erdenklich Beste – sowohl sportlich, als auch persönlich und wir würden uns sehr freuen, dich in den kommenden Jahren öfters mal in der Wilhelm-Busch-Sporthalle zu begrüßen.

Daniel, es war schön mit dir – viel Erfolg bei der HSG Obere Aar!


   

Vielleicht ist ja auch einer dieser Berichte für Dich interessant?

« « | » »

Zum Weiterlesen einfach auf den jeweiligen Titel-Link klicken!

Oder zu den aktuellesten Infos auf Handball-Zeitung.de - Einfach hier klicken

Bisher gibt es noch keine Kommentare ...

Hinweis: Ein neu geschriebener Kommentar muss erst freigegeben werden, damit er öffentlich erscheint.


Impressum - AGB - Sitemap


Powered by WordPress • Basierend auf dem Theme: 'WorldNews 1.0' des 2008 verstorbenen Lothar Baier • Adaptiert und erweitert von Axel Kretschmer