Handball-Zeitung

  Der interaktive Blog rund um den Handball – Kontrovers – Subjektiv – Emotional – von Fans für Fans  

Leipziger Rückwärts-Salto: Pirates vs HC Leipzig doch nicht am 7. März

Die FSG Ober-Eschbach/Vortaunus informiert:

Irgendwie läuft es nicht so rund beim ehemaligen mehrfachen Deutschen Frauenhandballmeister HC LEIPZIG.

Erst Punktabzug wegen dem Einsatz nicht spielberechtigter Spielerinnen, dann der Wunsch nach Spielverlegung des Spiels bei den PIRATES von Samstag 17.03. auf Mittwoch 07.03. wegen Teilnahme einiger Spielerinnen am DHB Lehrgang in Frankreich. Jetzt der Rücknahmewunsch obwohl die Verlegung schon in SIS „amtlich“ war.
Gerhard Döll: „Wir hatten schweren Herzens zugestimmt. Natürlich war einige Organisationsarbeit zu leisten. Es müssen Mannschaften auf ihre Trainingszeit verzichten. Zum Glück herrscht ein gutes Verhältnis bei uns und so hatte man Verständnis für unsere Zwänge. Das gilt natürlich auch für unser Team. Ohne Murren und Jammern wurde die Organisation einer englischen Woche mit verändertem Trainingsaufbau akzeptiert. Einfach ein tolles Team. Wir haben jetzt den Rückwärts-Salto vom HCL akzeptiert. Sie haben Termin-zwänge und das respektieren wir“.


   

Vielleicht ist ja auch einer dieser Berichte für Dich interessant?

« « | » »

Zum Weiterlesen einfach auf den jeweiligen Titel-Link klicken!

Oder zu den aktuellesten Infos auf Handball-Zeitung.de - Einfach hier klicken

Bisher gibt es noch keine Kommentare ...

Hinweis: Ein neu geschriebener Kommentar muss erst freigegeben werden, damit er öffentlich erscheint.


Impressum - AGB - Sitemap


Powered by WordPress • Basierend auf dem Theme: 'WorldNews 1.0' des 2008 verstorbenen Lothar Baier • Adaptiert und erweitert von Axel Kretschmer