Handball-Zeitung

  Der interaktive Blog rund um den Handball – Kontrovers – Subjektiv – Emotional – von Fans für Fans  

Jugendberichte der HSG BIK Wiesbaden

Die HSG BIK Wiesbaden berichtet:

Jugend sieglos

Die C-Jugend hat bei ihrem Auswärtsspiel keine Chance, während die B- und die A-Jugend ihre Spiele offen gestalten konnten und am Ende nur knapp unterlagen.

Nachbericht vom 18.02.2018

Männliche Jugend D2 – Bezirksliga B West Wiesbaden-Frankfurt
TG Kastel – HSG BIK Wiesbaden II 21:12 (10:6)

Am frühen Sonntagmorgen ging es für die BIK-Jungs zum Tabellenersten nach Kastel.
Schon zu Beginn des Spiels nutzen die Gastgeber ihre körperliche Überlegenheit aus und kamen zu einfachen Toren. Auch im Angriff war ein Durchkommen für die HSG-Jungs schwierig. Doch mit viel Laufarbeit und teilweise gutem Passspiel konnte man mit einem 10:6 in die Halbzeit gehen.

Die zweiten 20 Minuten liefen leider nicht so gut, für die Jungs der BIK. Im Angriff wurden zu ungenaue Pässe gespielt, sodass sie entweder raus gefangen wurden oder nicht verwertet werden konnten. Auch ließ man sich beim geringsten Kontakt stoppen und hatte nicht genug Zug zum Tor. In der Abwehr waren die BIK-Jungs zu lieb und ließen sich von Ihren Gegnern immer weiter in Neunmeter reindrängen. Von dort aus konnte mit gutem Passspiel die Abwehr ausgespielt werden. So musste man mit einer 21:12-Niederlage im Gepäck die Heimreise antreten.

Es spielten: Jonathan (Tor), Moritz, Nils, Ben, Janik, Niklas, Aurelia, Luc und Consti

Die D2 hat am 04.03.2018 den TuS Dotzheim zu Gast. Anwurf ist um 12:00 Uhr.

F- Jugend
spielfrei

Die nächste Turnierrunde für die F-Jugend steht am 04.03.2018 an. Dabei trifft die HSG in Eppstein auf die dortige TSG, die TG 04 Sachsenhausen, die TSG Münster I und die HSG Goldstein/Schwanheim. Los geht es um 10:40 Uhr.

Männliche Jugend E2 – Bezirksliga Gr.5 Wiesbaden-Frankfurt
spielfrei

Am 03.03.2018 spielt die E2 beim TV Idstein I. Anwurf in der Sporthalle am Hexenturm in Idstein ist um 13:45 Uhr.

Männliche Jugend E1 – Bezirksliga Gr.5 Wiesbaden-Frankfurt
spielfrei

Am 10.03.2018 ist die E1 beim TuS Holzheim II zu Gast. Anwurf im Sportzentrum zum Wasserwäldchen in Diez ist um 13:05 Uhr.

Männliche Jugend D1 – Bezirksliga B West Wiesbaden-Frankfurt
spielfrei

Am 04.03.2018 ist der Tabellenführer TG Kastel in der Theodor-Fliedner-Halle zu Gast. Anwurf ist um 10:30 Uhr.

Männliche Jugend C – Bezirksliga B Nord Wiesbaden-Frankfurt
TG Rüsselsheim – HSG BIK Wiesbaden 32:15 (13:6)

Für das nächste Spiel hat die HSG am 03.03.2018 die HSG Neuenhain/Altenhain zu Gast. Anwurf in der Sporthalle der Theodor-Fliedner-Halle ist um 14:00 Uhr.

Männliche Jugend B – Bezirksliga B Nord Wiesbaden-Frankfurt
TSV Auringen II – HSG BIK Wiesbaden 26:25 (12:12)

Für das nächste Spiel hat die HSG am 09.03.2018 den SV Bad Camberg zu Gast. Anwurf in der Sporthalle der Theodor-Fliedner-Halle ist um 18:30 Uhr.

Weibliche Jugend A – Bezirksoberliga Wiesbaden/Frankfurt
spielfrei

Das nächste Spiel findet am 4.3.18 in der heimischen Theodor-Fliedner-Halle in Bierstadt gegen den SV Seulberg statt. Der Anpfiff ist für 14:00 Uhr angesetzt.

Männliche Jugend A – Bezirksliga Wiesbaden/Frankfurt
SV Bad Camberg – HSG BIK Wiesbaden 25:22 (11:8)

Die A-Jugend hat am 10.03.2018 die HSG Steinbach/Kronberg/Glashüttenbei zu Gast zu Gast. Anwurf in der Sporthalle der Theodor-Fliedner-Halle ist um 16:00 Uhr.


   

Vielleicht ist ja auch einer dieser Berichte für Dich interessant?

« « | » »

Zum Weiterlesen einfach auf den jeweiligen Titel-Link klicken!

Oder zu den aktuellesten Infos auf Handball-Zeitung.de - Einfach hier klicken

Bisher gibt es noch keine Kommentare ...

Hinweis: Ein neu geschriebener Kommentar muss erst freigegeben werden, damit er öffentlich erscheint.


Impressum - AGB - Sitemap


Powered by WordPress • Basierend auf dem Theme: 'WorldNews 1.0' des 2008 verstorbenen Lothar Baier • Adaptiert und erweitert von Axel Kretschmer