Handball-Zeitung

  Der interaktive Blog rund um den Handball – Kontrovers – Subjektiv – Emotional – von Fans für Fans  

TV Hattersheim – HSG Hochheim/Wicker 27:13

Die HSG Hochheim/Wicker berichtet:

Deutliche Niederlage in einem fairen Derby

Am vergangenen Sonntagnachmittag traten die HSG Damen im Karl-Eckel-Weg in Hattersheim an. Das Hinspiel musste mangels Alternativen kampflos seitens des Mitaufsteigers aus der BLA abgesagt werden.
In der Anfangsphase war es eine ausgeglichene Partie. Nach etwa zehn Minuten wurde deutlich, dass die Gäste den starken Rückraum der Hattersheimerinnen nicht richtig in den Griff bekamen. Die Abwehr ging nicht konsequent zur Sache, der körperliche Einsatz fehlte. Dazu wusste der Gastgeber die Fehler im Angriff der Ho/Wi Mädels immer wieder für Gegenstöße zu nutzen.
Obwohl der Halbzeitstand mit 14:7 recht deutlich ausfiel, hatten die Weinstädterinnen noch Hoffnung auf die Wende. • Weiterlesen für Mitmacher, registrierte Nutzer oder mit einem Schnupperzugang!


Der vollständige Inhalt dieses Artikels steht nur registrierten Nutzern zur Verfügung!

Hier klicken um sich über die Anmeldung als registrierter Nutzer der Handball-Zeitung zu informieren.


   

Vielleicht ist ja auch einer dieser Berichte für Dich interessant?

« « | » »

Zum Weiterlesen einfach auf den jeweiligen Titel-Link klicken!

Oder zu den aktuellesten Infos auf Handball-Zeitung.de - Einfach hier klicken

Bisher gibt es noch keine Kommentare ...

Hinweis: Ein neu geschriebener Kommentar muss erst freigegeben werden, damit er öffentlich erscheint.


Impressum - AGB - Sitemap


Powered by WordPress • Basierend auf dem Theme: 'WorldNews 1.0' des 2008 verstorbenen Lothar Baier • Adaptiert und erweitert von Axel Kretschmer