Handball-Zeitung

  Der interaktive Blog rund um den Handball – Kontrovers – Subjektiv – Emotional – von Fans für Fans  

MSG Niederhofheim/ Sulzbach – HSG Hochheim/Wicker 25:32

Die HSG Hochheim/Wicker berichtet:

HSG nimmt die Ausfahrt „Sieg“

(TR&HSF) Nach der schmerzlichen und vermeidbaren Niederlage gegen die HSG Schwanheim/ Goldstein, bog unsere HSG gegen die punktgleiche und ebenfalls abstiegsbedrohte MSG Niederhofheim/Sulzbach wieder auf die Siegerstraße ein und sichert sich 2 wichtige Klassenerhaltszähler.
Nach der besagten ersten Niederlage im Jahre 2018, erhoffte sich Coach D´aveta eine Reaktion seines Handballheeres und forderte weiterhin die guten Leistungen, die im Training erarbeitet wurden, abzurufen. Doch im Abstiegskampf gegen direkte Konkurrenten herrschen nun mal andere Gesetzte. Die Partie begann zerfahren, mit einer Fehlpass-Stafette hüben wie drüben. Was das Spiel an Handballästhetik vermissen ließ, machte es mit Spannung wett. So stand es in der 18. Min mit 8 Treffern auf beiden Seiten Unentschieden, wobei die HSG durchgehend 2-3 Treffer vorlegte und die MSG jedes Mal egalisierte. Im folgenden Spielabschnitt schien sich das Weinrebenensemble stabilisiert zu haben, denn in der Deckung wurde nach Anweisung des Coachs konsequenter zugepackt und die Angriffe mit Tempo ausgespielt. Die Folge daraus war die 8:11 Führung in der 20. Min. Doch diese guten 3 Min waren auch die einzigen in der ersten Halbzeit, denn nach einem Team-Timeout waren es jetzt die Gastgeber, die auf das Tempo drückten und weniger Fehler praktizierten. So ging man völlig verdient mit einem 13:12 Rückstand in die benötigte Spielunterbrechung. • Weiterlesen für Mitmacher, registrierte Nutzer oder mit einem Schnupperzugang!


Der vollständige Inhalt dieses Artikels steht nur registrierten Nutzern zur Verfügung!

Hier klicken um sich über die Anmeldung als registrierter Nutzer der Handball-Zeitung zu informieren.


   

Vielleicht ist ja auch einer dieser Berichte für Dich interessant?

« « | » »

Zum Weiterlesen einfach auf den jeweiligen Titel-Link klicken!

Oder zu den aktuellesten Infos auf Handball-Zeitung.de - Einfach hier klicken

Bisher gibt es noch keine Kommentare ...

Hinweis: Ein neu geschriebener Kommentar muss erst freigegeben werden, damit er öffentlich erscheint.


Impressum - AGB - Sitemap


Powered by WordPress • Basierend auf dem Theme: 'WorldNews 1.0' des 2008 verstorbenen Lothar Baier • Adaptiert und erweitert von Axel Kretschmer