Handball-Zeitung

  Der interaktive Blog rund um den Handball – Kontrovers – Subjektiv – Emotional – von Fans für Fans  

Fritz-Peter Schermuly wird Nachfolger von Carsten Bengs bei der HSG Wallau/Massenheim

Die HSG Wallau/Massenheim informiert:

Trainerfrage geklärt: Nachfolger für die kommende Saison gefunden

Foto: Axel Kretschmer
Der Vorstand der HSG ist bei der Trainersuche für die kommende Saison fündig geworden. Für den am Ende der laufenden Saison scheidenden Trainer Carsten Bengs konnte mit Fritz-Peter Schermuly der Wunschkandidat des Vorstandes der HSG gewonnen werden. Der A-Lizenz-Inhaber ist ein ausgewiesener Handball-Fachmann, trainierte zuletzt 4 Jahre sehr erfolgreich die Mannschaft der HSG VfR/Eintracht Wiesbaden in der Jugendbundesliga und ist als renommierter Trainer über die Grenzen von Wiesbaden und Wallau hinaus bekannt.
Nun gilt es, für die am Saisonende altersbedingt ausscheidenden Spieler Ergänzungen zu finden und in die Mannschaft zu integrieren, um eine schlagkräftige Truppe für die Qualifikationsrunde zur JBLH 2018/2019 zu formen.


   

Vielleicht ist ja auch einer dieser Berichte für Dich interessant?

« « | » »

Zum Weiterlesen einfach auf den jeweiligen Titel-Link klicken!

Oder zu den aktuellesten Infos auf Handball-Zeitung.de - Einfach hier klicken

Der erste Kommentar ist online:

  • Jürgen Kleinjung

    Wünsche Fritz Peter viel Spaß und Erfolg bei der neuen Aufgabe. Schön, dass die „Handballbegeisterten“ nicht aussterben. Er hat Jahrzehnte lang das Handballwesen in unserem Bezirk geprägt.


Hinweis: Ein neu geschriebener Kommentar muss erst freigegeben werden, damit er öffentlich erscheint.


Impressum - AGB - Sitemap


Powered by WordPress • Basierend auf dem Theme: 'WorldNews 1.0' des 2008 verstorbenen Lothar Baier • Adaptiert und erweitert von Axel Kretschmer