Handball-Zeitung

  Der interaktive Blog rund um den Handball – Kontrovers – Subjektiv – Emotional – von Fans für Fans  

HBZ Umfrage zur Europameisterschaft

Matthias Hieronimus:
(Ex-A-Jugend Bundesliga Trainer HSG Wiesbaden,
davor erfolgreich beim TuS Holzheim, Landesliga Männer)

Archivbild
Als Titelverteidiger wird es sicherlich etwas schwieriger als 2016, jeder will uns schlagen, keiner wird uns unterschätzen!
Wir zählen zusammen mit Frankreich und Dänemark zu den absoluten Top Favoriten.
Wir haben einen super Kader, gerade in der Breite kommt keine Mannschaft an uns ran, wir könnten nach 15 min komplett wechseln (bis auf Gensheimer) es würde keinen Abbruch geben.
Wie weit wir kommen hängt in den entscheidenden Spielen von den Torhütern ab, wenn sie ihre Top–Leistung im entscheidenden Moment bringen, können wir es schaffen.
Seine Personalentscheidung kann man nachvollziehen, er wird seine Gründe haben, seine Philosophie die er durchzieht, wäre auch schlimm, wenn er alles so machen würde wie sein Vorgänger.
Man sollte einfach mal die Entscheidung akzeptieren, nicht immer alles in Frage stellen, hinterher ist man immer schlauer, sollte es schief gehen, hat es der Bundestrainer letztendlich zu verantworten und wir haben wieder hunderte von neuen Bewerbern.
Freuen wir uns das es endlich losgeht, auf schöne gemeinsame Handballabende mit Freunden und das wir es bis ins Endspiel schaffen!


   

Vielleicht ist ja auch einer dieser Berichte für Dich interessant?

« « | » »

Zum Weiterlesen einfach auf den jeweiligen Titel-Link klicken!

Oder zu den aktuellesten Infos auf Handball-Zeitung.de - Einfach hier klicken

Bisher gibt es noch keine Kommentare ...

Hinweis: Ein neu geschriebener Kommentar muss erst freigegeben werden, damit er öffentlich erscheint.


Impressum - AGB - Sitemap


Powered by WordPress • Basierend auf dem Theme: 'WorldNews 1.0' des 2008 verstorbenen Lothar Baier • Adaptiert und erweitert von Axel Kretschmer