Handball-Zeitung

  Der interaktive Blog rund um den Handball – Kontrovers – Subjektiv – Emotional – von Fans für Fans  

HBZ Umfrage zur Europameisterschaft

Jackie Johnson:
(Trainerin Oberliga-Aufsteiger HSG Weiterstadt/ Braunshardt/ Worfelden Damen)

Als amtierender Europameister stehen unsere Bad Boys natürlich ganz anders im Fokus, als das noch 2016 war. Da waren sie ein Underdog, mit dem niemand gerechnet hat. Jetzt werden sie sicherlich ernst genommen und zwar von Spiel 1 an. Mal sehen, wie sie mit dieser Rolle zurecht kommen.
Ich glaube, ich war, ähnlich wie viele andere in Handball-Deutschland, ein bisschen überrascht, was die Aufstellung betrifft. Ich persönlich verstehe nicht, wieso er nur 1 Linksaußen mitnimmt, dafür aber 4 Kreisläufer. Es ist unbestritten, dass ein Uwe Gensheimer alle Spiele durchspielen KANN, aber warum MUSS er das denn? Sooo schlecht sind die anderen LA dahinter auch nicht. Aber gut, der Bundestrainer wird sich sicherlich was dabei gedacht haben und dann schauen wir einfach mal, was dabei rauskommt. Es besteht ja auch die Möglichkeit, noch nachzunominieren.
Und die Vorrundengruppe, die hat es in sich. Das sind mal 3 superschwere Auswärtsspiele, einfach weil die Balkanmannschaften ein irre frenetisches Publikum haben. Das muss man erstmal ausschalten und cool sein Ding weiterspielen. Aber wer ins Halbfinale kommen will, der muss genau das.
Hmm, mit Tipps tu ich mich immer schwer. Ich denke, wenn die Bad Boys ohne gravierende Verletzungen bleiben und gut ins Turnier kommen, dann können sie schon weit kommen. Ich mache mir aber darüber keine Gedanken, denn ich will einfach tollen, spannenden Handball sehen, und das kann ich auch, wenn ich die anderen Nationen schaue.
Meine Favoriten sind Frankreich, Dänemark, Norwegen und auch die Bad Boys. Aber Kroatien kann man auch einiges zutrauen….so im eigenen Land.
Meine EM-Helden verteilen sich durch viele der dort teilnehmenden Teams!


   

Vielleicht ist ja auch einer dieser Berichte für Dich interessant?

« « | » »

Zum Weiterlesen einfach auf den jeweiligen Titel-Link klicken!

Oder zu den aktuellesten Infos auf Handball-Zeitung.de - Einfach hier klicken

Bisher gibt es noch keine Kommentare ...

Hinweis: Ein neu geschriebener Kommentar muss erst freigegeben werden, damit er öffentlich erscheint.


Impressum - AGB - Sitemap


Powered by WordPress • Basierend auf dem Theme: 'WorldNews 1.0' des 2008 verstorbenen Lothar Baier • Adaptiert und erweitert von Axel Kretschmer