Handball-Zeitung

  Der interaktive Blog rund um den Handball – Kontrovers – Subjektiv – Emotional – von Fans für Fans  

TSG Eddersheim – TV Petterweil

Die TSG Eddersheim informiert:

TSG1 vor vier Punkte-Spiel – Petterweil zu Gast

Anwurf ist ungewohnt am SAMSTAG um 17 Uhr. Wir freuen uns auf Euren Besuch im Karl-Eckel-Weg.


Vor einem richtungsweisenden Spiel steht unsere Herren1 am kommenden Wochenende. Mit dem TV Petterweil gastiert ein Team im Karl-Eckel-Weg, welches ebenfalls gegen den Abstieg kämpft. Mit vier Punkten weisen die Gäste aus der Wetterau gerade einmal einen Punkt mehr auf als die TSG. „Diese Spiel wollen wir unbedingt gewinnen“. so Trainer Klaus Fischer. „Es ist eines dieser 4-Punkte-Spiele gegen direkte Konkurrenten im Abstiegskampf. Ich erwarte von allen Spielern höchste Konzentration!“ Dabei warnt Fischer vor allem vor der schnellen ersten und zweiten Welle der Petterweiler. Neben einem guten Rückzugsverhalten wird es vor allem auf eine deutlich bessere Chancenverwertung ankommen, die in den letzten Spielen in erster Linie dafür verantwortlich war, bessere Ergebnisse nicht erzielt zu haben. Nicht mitwirken können bei diesem immens wichtigen Spiel Marc Sacher und Basti Scherer, die beide weiterhin verletzt pausieren müssen. Niklas Becker und Tim Strieck fehlen aus privaten Gründen sowie Johannes Jost berufsbedingt. Bei Niklas Schmidt steht nach seiner Trainingsverletzung ein möglicher Einsatz noch nicht fest, ebenso hinter dem Mitwirken von Jobst Scheffer, bei dem die Ellenbogenverletzung noch nicht ganz auskuriert ist. Möglicherweise steht dafür Kosta Karathanasis vor seinem Comeback.
Es wird also vieles auf Kampf, Teamspirit, Leidenschaft und Unterstützung von der Tribüne ankommen, will man sich zwei Punkte unter den Weihnachtsbaum legen.


   

Vielleicht ist ja auch einer dieser Berichte für Dich interessant?

« « | » »

Zum Weiterlesen einfach auf den jeweiligen Titel-Link klicken!

Oder zu den aktuellesten Infos auf Handball-Zeitung.de - Einfach hier klicken

Bisher gibt es noch keine Kommentare ...

Hinweis: Ein neu geschriebener Kommentar muss erst freigegeben werden, damit er öffentlich erscheint.


Impressum - AGB - Sitemap


Powered by WordPress • Basierend auf dem Theme: 'WorldNews 1.0' des 2008 verstorbenen Lothar Baier • Adaptiert und erweitert von Axel Kretschmer