Handball-Zeitung

  Der interaktive Blog rund um den Handball – Kontrovers – Subjektiv – Emotional – von Fans für Fans  

TG Schierstein – TSG Ober-Eschbach

Zweiter (16:4) vs Dritter (14:6), BL-A Aufsteiger vs. LL-Absteiger

Samstag, 09.12. um 18.00 Uhr, Sporthalle Schelmengraben

Archivbild
Die TG Schierstein hat in dieser Runde schon viele Ausrufezeichen gesetzt – zuletzt mit den Siegen gegen Langenhain und in Rüsselsheim – und präsentiert sich als spielstarker, gezielt topp verstärkter, Aufsteiger. Der Landesliga-Absteiger aus Ober-Eschbach haben sich vor Saisonbeginn selbst nicht den Wiederaufstieg als Ziel gesetzt, spielen aber – mit etwas wechselnden Erfolgen und schwankenden Leistungen – munter oben mit, zumindest um Platz 2, der das Relegations-Ticket gegen den Zweiten der BOL Gießen (TG Friedberg 20:0, TSF Heuchelheim 18:2) mit sich bringt. Am Wiesbaden/ Frankfurter Platz an der Sonne hält sich die HSG Goldstein/ Schwanheim bislang verlustpunktfrei.

Gäste-Trainer Armel Karadzic wird in diesem Vier-Punkte-Spiel nichts zu verschenken haben, schon gar nicht vor großer Kulisse. Denn Schiersteins Coach Christian Fleischer begrüßt in diesem Weihnachts-Spiel die kompletten TG Schierstein Mannschaften nebst Anhängerschaft, die die Tribüne wunschgemäß in blau tauchen werden.

Ich erwarte einen Schiersteiner Sieg aufgrund derer beständig aufsteigenden Form und des Heimvorteils, sofern alle Leistungsträger fit sind. Bei Ober-Eschbach wird viel davon abhängen, ob der agile Torjäger Matthias Witzke auflaufen wird und ob der weitere torgefährliche Linkshänder David Bond seine Fußverletzung auskuriert hat.


   

Vielleicht ist ja auch einer dieser Berichte für Dich interessant?

« « | » »

Zum Weiterlesen einfach auf den jeweiligen Titel-Link klicken!

Oder zu den aktuellesten Infos auf Handball-Zeitung.de - Einfach hier klicken

Der erste Kommentar ist online:


Hinweis: Ein neu geschriebener Kommentar muss erst freigegeben werden, damit er öffentlich erscheint.


Impressum - AGB - Sitemap


Powered by WordPress • Basierend auf dem Theme: 'WorldNews 1.0' des 2008 verstorbenen Lothar Baier • Adaptiert und erweitert von Axel Kretschmer