Handball-Zeitung

  Der interaktive Blog rund um den Handball – Kontrovers – Subjektiv – Emotional – von Fans für Fans  

TSV Griedel – FSG Ober-Eschbach/Vortaunus 2 21:28

Die FSG Ober-Eschbach/Vortaunus berichtet:

Gelungener Einstand von Alisa Stickl

Foto: Pressedienst
Nur wenige Tage nach ihrer Verpflichtung übernahm Neu-Trainerin Alisa Stickl mutig die Verantwortung und coachte das ihr praktisch noch unbekannte Team alleine und eigenverantwortlich gegen den TSV Griedel zum Sieg. Eine große Herausforderung, waren für sie die Stärken und Schwächen einzelner Spielerinnen nach nur 2 Trainingseinheiten doch noch recht schwer einzuschätzen. Dennoch gelang es das große Ziel zu erreichen – zwei Punkte konnten eingefahren werden.
Dabei kam die Mannschaft nur sehr mühsam ins Spiel. Die erste Halbzeit war geprägt von Ups und Downs. So konnte immer wieder ein Vorsprung von teilweise sogar bis zu 4 Toren erzielt werden, der dann aber in kleinen Schwächephasen wieder dahinschmolz. Zu ungeduldig wurde sowohl in der Abwehr als auch im Angriff agiert und so konnte die Gästemannschaft immer wieder aufholen, zur Pause gelang ihnen der Ausgleich zum 13:13. Es schien ein typisches Freitagabendspiel zu werden, bei dem die mitgereisten Fans auf der Tribüne viel Spaß hatten und eine harmonische Einheit mit den Mädels auf dem Spielfeld bildeten. • Weiterlesen für Mitmacher, registrierte Nutzer oder mit einem Schnupperzugang!


Der vollständige Inhalt dieses Artikels steht nur registrierten Nutzern zur Verfügung!

Hier klicken um sich über die Anmeldung als registrierter Nutzer der Handball-Zeitung zu informieren.


   

Vielleicht ist ja auch einer dieser Berichte für Dich interessant?

« « | » »

Zum Weiterlesen einfach auf den jeweiligen Titel-Link klicken!

Oder zu den aktuellesten Infos auf Handball-Zeitung.de - Einfach hier klicken

Bisher gibt es noch keine Kommentare ...

Hinweis: Ein neu geschriebener Kommentar muss erst freigegeben werden, damit er öffentlich erscheint.


Impressum - AGB - Sitemap


Powered by WordPress • Basierend auf dem Theme: 'WorldNews 1.0' des 2008 verstorbenen Lothar Baier • Adaptiert und erweitert von Axel Kretschmer