Handball-Zeitung

  Der interaktive Blog rund um den Handball – Kontrovers – Subjektiv – Emotional – von Fans für Fans  

TG Rüdesheim – TG Schierstein II 31:19

Die TG Rüdesheim berichtet:

Ausrufezeichen beim dritten Heimsieg

Nach dem Derbysieg gegen Eltville II konnte die Männermannschaft der TG Rüdesheim einen weiteren wichtigen Erfolg gegen die TG Schierstein II einfahren, welche bisher nur gegen Spitzenreiter Breckenheim verloren hatte. Vor allem die Höhe des Sieges ist ein deutliches Ausrufzeichen des Aufsteigers in der Bezirksklasse C.
Von Anfang an hoch motiviert, konnte die TGR-Sieben aus einer guten Deckung vor einem glänzend aufgelegten Torhüter Heymach durch Gegenstöße und schnelles Spiel rasch über eine 4:1 zur verdienten 7:2 Führung kommen. Auch der Versuch der Schiersteiner, durch eine Verlangsamung des Spieltempos den Gegner aus dem Konzept zu werfen, gelang nicht. Vor allem flüssige Abläufe im Rückraum schafften Platz für Kreisanspiele. So konnte sich die TGR weiter absetzen und ging mit einer komfortablen 18:9 Führung in die Pause. • Weiterlesen für Mitmacher, registrierte Nutzer oder mit einem Schnupperzugang!


Der vollständige Inhalt dieses Artikels steht nur registrierten Nutzern zur Verfügung!

Hier klicken um sich über die Anmeldung als registrierter Nutzer der Handball-Zeitung zu informieren.


   

Vielleicht ist ja auch einer dieser Berichte für Dich interessant?

« « | » »

Zum Weiterlesen einfach auf den jeweiligen Titel-Link klicken!

Oder zu den aktuellesten Infos auf Handball-Zeitung.de - Einfach hier klicken

Bisher gibt es noch keine Kommentare ...

Hinweis: Ein neu geschriebener Kommentar muss erst freigegeben werden, damit er öffentlich erscheint.


Impressum - AGB - Sitemap


Powered by WordPress • Basierend auf dem Theme: 'WorldNews 1.0' des 2008 verstorbenen Lothar Baier • Adaptiert und erweitert von Axel Kretschmer