Handball-Zeitung

  Der interaktive Blog rund um den Handball – Kontrovers – Subjektiv – Emotional – von Fans für Fans  

„Sport Göttert Cup“ – 3. Liga Damen TSG Eddersheim richten TOP Hallenturnier aus

Die TSG Eddersheim informiert:

Am Samstag, den 6.Januar 2018 findet mit dem „Sport Göttert Cup“, dass mit Abstand hochklassigste Damenhandballturnier in der Rhein – Main Region, statt !

Den beiden „Eddersheimer – Machern“ Heiko Pingel und Tobias Fischer ist es gelungen mit vier hochkarätigen Gästeteams ein Turnier auf die Beine zu stellen, was seinesgleichen in der Region Rhein – Main sucht.
„Innerhalb kürzester Zeit haben uns diese vier 3. Liga Teams zugesagt. Die erste Zusage hatten wir sogar schon im August. Bei unserer Teilnahme am „Skoda Cup“ in Allensbach wurden wir bereits vom SVA gefragt, ob unser „Sport Göttert Cup“ im Januar wieder stattfindet,“ zeigt sich Teammanager Heiko Pingel sehr erfreut über das tolle Teilnehmerfeld und die schnellen Zusagen aller Teams.
Ebenso erfreulich ist es, dass mit Markus Göttert vom Sportgeschäft „Sport Göttert“ in Sulzbach, der Namensgeber dieses Turniers erneut zugesagt hat, zu unterstützen. Der Eintritt wird diesesmal ausgewürfelt. Bei etwas Glück kann der Zuschauer also zehn Spiele, auf hohem Niveau, für einen Euro sehen. Heiko Pingel:“ Wir wollen uns nicht bereichern, sondern freuen uns über jeden interessierten Damenhandball Fan, der zum zuschauen in den KEW nach Hattersheim kommt. Dazu gehen die Einnahmen aus Eintritt und Verkauf an die „Leberecht Stiftung“ des Höchster Kreissblatt, da uns Eddersheimer Damen der soziale Aspekt, sehr am Herzen liegt.“
Sportlich kann sich dieses Teilnehmerfeld aus fünf Drittligateams, aus drei verschiedenen Staffel, mehr als sehen lassen. „Drei dieser vier Gästeteams kennen wir schon, haben diese Top Teams schon bespielt, nur Kandel ist uns noch fremd. Dieses tolle Turnier wird für unser junges Team eine große Herausforderung, aber genau das wollen wir haben,“ freut sich TSG Trainer Tobias Fischer auf die Gäste im Januar.


Logos: Pressedienst Eddersheim

In den nächsten Wochen werden alle fünf Teams, die am 6.Januar beim „Sport Göttert Cup“ teilnehmen, nochmal einzeln vorgestellt!


   

Vielleicht ist ja auch einer dieser Berichte für Dich interessant?

« « | » »

Zum Weiterlesen einfach auf den jeweiligen Titel-Link klicken!

Oder zu den aktuellesten Infos auf Handball-Zeitung.de - Einfach hier klicken

Bisher gibt es noch keine Kommentare ...

Hinweis: Ein neu geschriebener Kommentar muss erst freigegeben werden, damit er öffentlich erscheint.


Impressum - AGB - Sitemap


Powered by WordPress • Basierend auf dem Theme: 'WorldNews 1.0' des 2008 verstorbenen Lothar Baier • Adaptiert und erweitert von Axel Kretschmer