Handball-Zeitung

  Der interaktive Blog rund um den Handball – Kontrovers – Subjektiv – Emotional – von Fans für Fans  

TuS Schupbach – TB Wiesbaden 24:21

Der Turnerbund Wiesbaden berichtet:

Schwaches Spiel und Torwart Tor

Personell mal wieder recht dünn aufgestellt machte sich der Turnerbund auf nach Schupbach.
Die Idee ob der fehlenden Alternativen von der Bank Kräfte zu sparen führte zu Stand Handball der ganz schlimmen Art. Dass sich hier die Kellerkinder der Liga gegenüber standen war sofort zu sehen. Viele Ballverluste, viele Fehlwürfe und jede Menge technische Fehler. Wahrlich kein Augenschmaus.
Das Spiel der Gäste war komplett bewegungslos in Abwehr wie Angriff. Chancen resultierten lediglich aus Einzel Aktionen, diese waren allerdings teilweise schön anzusehen. Einsatz und Kampf stimmte einmal mehr, die handballerischen Mittel sind aber limitiert bei den Wiesbadenern. So gelang es den Schupbachern immer wieder mit eins, zwei Törchen vorne zu liegen. • Weiterlesen für Mitmacher, registrierte Nutzer oder mit einem Schnupperzugang!


Der vollständige Inhalt dieses Artikels steht nur registrierten Nutzern zur Verfügung!

Hier klicken um sich über die Anmeldung als registrierter Nutzer der Handball-Zeitung zu informieren.


   

Vielleicht ist ja auch einer dieser Berichte für Dich interessant?

« « | » »

Zum Weiterlesen einfach auf den jeweiligen Titel-Link klicken!

Oder zu den aktuellesten Infos auf Handball-Zeitung.de - Einfach hier klicken

Bisher gibt es noch keine Kommentare ...

Hinweis: Ein neu geschriebener Kommentar muss erst freigegeben werden, damit er öffentlich erscheint.


Impressum - AGB - Sitemap


Powered by WordPress • Basierend auf dem Theme: 'WorldNews 1.0' des 2008 verstorbenen Lothar Baier • Adaptiert und erweitert von Axel Kretschmer