Handball-Zeitung

  Der interaktive Blog rund um den Handball – Kontrovers – Subjektiv – Emotional – von Fans für Fans  

HSG Wallau/ Massenheim – SG Nied

Top-Spiel bei den ganz Kleinen. 12:0 vs 10:0 Punkte.

Aber der Spaß, möglichst gleichmäßige Spielanteile und die handballerische Frühentwicklung bei den für diese Jugendklasse vorgegebenen Spielweisen zählen mehr als Tore multipliziert mit den Torschützen.

mE-Jugend Bezirksliga Gruppe 4.
Samstag, 13.00 Uhr in der Ländcheshalle.


   

Vielleicht ist ja auch einer dieser Berichte für Dich interessant?

« « | » »

Zum Weiterlesen einfach auf den jeweiligen Titel-Link klicken!

Oder zu den aktuellesten Infos auf Handball-Zeitung.de - Einfach hier klicken

Es gibt 2 Kommentare zu diesem Artikel:

  • Günni Rodius

    Tränen in den Augen gab es bei den Kleinen der SG Wallau/Massenheim, aber die Nieder haben einen klasse Ball gespielt, waren sehr gut vorm Tor, hatten einen guten Abschluss, so Wallau-Trainer Hans-Jürgen Hübner. Es war ein schönes E-Jugend-Spiel.
    Hätte sein Torwart nicht Weltklasse gehalten, wäre das höher ausgegangen, so Hübi.

  • HHV W/F

    E-Jugend:
    Einladung zur Fortbildung über die Jugendwettkampfstrukturen der E-Jugend in der Saison 2017/2018 für alle Handballfreunde.

    Liebe Sportfreundinnen und Sportfreunde,
    hiermit laden wir zur Fortbildung über die Jugendwettkampfstrukturen der E-Jugend ein. Diese Fortbildung richtet sich an Schiedsrichterinnen und Schiedsrichter, die sich bereit erklärt haben, in der Saison 2017/2018 Spiele der E-Jugend zu leiten. Diese Spiele werden nicht mehr mit
    neutralen Schiedsrichtern besetzt, sondern vereinsintern angesetzt. Der Lehrgang besteht ausschließlich aus theoretischen Inhalten, sodass Sportkleidung nicht erforderlich ist. Alle Termine befinden sich auch auf der Homepage des Bezirks Wiesbaden/Frankfurt
    https://www.hhv-wiesbaden-frankfurt.de/startseite.html
    Es wird ein Fortbildungstermin angeboten. Die Teilnehmeranzahl ist auf 30 Teilnehmerinnen oder Teilnehmer begrenzt. Daher bitten wir, dass sich Interessierte bei Alexander Ernst unter sr-nachwuchsfoerderung@hhv-wiesbaden-frankfurt.de mit vollem Namen und Verein anmelden. Bei zu geringen Anmeldezahlen behalten wir uns vor, den Termin ausfallen zulassen.
    Für diese besondere Lehrgangsform, fällt eine Anmeldegebühr von EUR 25,00 unter Vereinshaftung an. Diese Gebühr wird ZURÜCKERSTATTET, wenn nach Anmeldung zu einem Lehrgangstermin dieser auch besucht wird.

    https://www.hhv-wiesbaden-frankfurt.de/aktuelles-286.html


Hinweis: Ein neu geschriebener Kommentar muss erst freigegeben werden, damit er öffentlich erscheint.


Impressum - AGB - Sitemap


Powered by WordPress • Basierend auf dem Theme: 'WorldNews 1.0' des 2008 verstorbenen Lothar Baier • Adaptiert und erweitert von Axel Kretschmer