Handball-Zeitung

  Der interaktive Blog rund um den Handball – Kontrovers – Subjektiv – Emotional – von Fans für Fans  

TV Großwallstadt: Zwei Heimspiele binnen vier Tagen

Der TV Großwallstadt informiert:

Zwei Heimspiele binnen vier Tagen – Auf dem Weg zur Tabellenführung?

Stefan Koppmeier wird versuchen, an die Leistung aus dem Spiel gegen den Primus anzuknüpfen – Foto: Pressedienst
„Es darf immer noch ein bisschen mehr sein“, stellt Manfred Hofmann verschmitzt lächelnd fest. Die Stimmung nach der rauschenden Ballnacht am letzten Samstag gegen Tabellenführer Leutershausen war eben zufrieden, aber auch nicht überschwänglich. Man weiß am bayerischen Untermain, dass es am Ende des Tages eine – wenn auch sehr schöne – Momentaufnahme war, es diese nun aber zu bestätigen gilt. In einer bemerkenswert ausgeglichenen Spielklasse werden die beiden anstehenden Aufgaben gegen die zweite Mannschaft des SC Magdeburg und die SG Bruchköbel wieder die ganze Konzentration fordern.

Ein spannendes Projekt • Weiterlesen für Mitmacher, registrierte Nutzer oder mit einem Schnupperzugang!


Der vollständige Inhalt dieses Artikels steht nur registrierten Nutzern zur Verfügung!

Hier klicken um sich über die Anmeldung als registrierter Nutzer der Handball-Zeitung zu informieren.


   

Vielleicht ist ja auch einer dieser Berichte für Dich interessant?

« « | » »

Zum Weiterlesen einfach auf den jeweiligen Titel-Link klicken!

Oder zu den aktuellesten Infos auf Handball-Zeitung.de - Einfach hier klicken

Bisher gibt es noch keine Kommentare ...

Hinweis: Ein neu geschriebener Kommentar muss erst freigegeben werden, damit er öffentlich erscheint.


Impressum - AGB - Sitemap


Powered by WordPress • Basierend auf dem Theme: 'WorldNews 1.0' des 2008 verstorbenen Lothar Baier • Adaptiert und erweitert von Axel Kretschmer