Handball-Zeitung

  Der interaktive Blog rund um den Handball – Kontrovers – Subjektiv – Emotional – von Fans für Fans  

SG Bretzenheim – GW Büdesheim 30:25

Die SG Bretzenheim – Max Rausch berichtet – Fotos: Axel Kretschmer:

 

Die HBZ-Bilderserie vom Spiel nach weiterlesen

Pflichtsieg geglückt

Im 2. Heimspiel der Saison ist der 2. Heimsieg geglückt. Nach einem durchwachsenen Spiel stand am Ende ein 30:25 Sieg auf der Anzeigetafel. Nach der deutlichen Niederlage im Derby war Wiedergutmachung angesagt. Die gezeigte Leistung war zwar eine Steigerung, aber viel Luft nach oben gibt es trotzdem noch.
Die Büdesheimer, die eigentlich für ihr schnelles Angriffsspiel bekannt sind, wurden mit ihren eigenen Waffen geschlagen. Immer wieder konnten Nachlässigkeiten im Rückzugsverhalten der Gäste zu einfachen Toren genutzt werden. Infolgedessen konnte sich die Mannschaft das ein oder andere Mal auf 6-7 Tore absetzen, verpasste aber anschließend durch eigene Nachlässigkeiten in Abwehr und Angriff den Sack endgültig zuzumachen. So geriet der Sieg zwar nie wirklich in Gefahr, dennoch hätte man deutlich souveräner auftreten und das Ergebnis höher gestalten müssen. Nichtsdestotrotz stehen zwei Punkte auf der Habenseite, die uns keiner mehr nehmen kann.

Weiter geht’s am Sonntag mit dem nächsten Auswärtsspiel bei der HSG Worms. Anpfiff ist um 15Uhr. Wer den Weg nach Worms nicht antreten möchte, kann stattdessen gerne in die heimische IGS kommen. Dort spielt unsere „Zweite“ zur selben Uhrzeit gegen die HSG Zotzenheim.


   

Vielleicht ist ja auch einer dieser Berichte für Dich interessant?

« « | » »

Zum Weiterlesen einfach auf den jeweiligen Titel-Link klicken!

Oder zu den aktuellesten Infos auf Handball-Zeitung.de - Einfach hier klicken

Bisher gibt es noch keine Kommentare ...

Hinweis: Ein neu geschriebener Kommentar muss erst freigegeben werden, damit er öffentlich erscheint.


Impressum - AGB - Sitemap


Powered by WordPress • Basierend auf dem Theme: 'WorldNews 1.0' des 2008 verstorbenen Lothar Baier • Adaptiert und erweitert von Axel Kretschmer