Handball-Zeitung

  Der interaktive Blog rund um den Handball – Kontrovers – Subjektiv – Emotional – von Fans für Fans  

TV Gonzenheim – HSG Wallau/Massenheim 19:17

Die HSG Wallau / Massenheim berichtet:

Unglückliche Niederlage

Die Vorzeichen vor dem Spiel waren denkbar ungünstig. Aufgrund von Erkrankung standen die etatmäßigen Rückraumspieler Dominik Stingl und Patrick Schorn nicht zur Verfügung. So reiste man mit 3 Torhütern und jeder Menge Außen- und Kreisspielern zum Auswärtsspiel beim TV Gonzenheim.
Nach dem Motto „Augen zu und durch“ wollte man das Spiel so lange wie möglich ausgeglichen gestalten. Die Ersatz-Rückraum-Achse Michael Schildt, Jens Pasternak und Christoph Hunck machte ihre Sache gut und auch das Zusammenspiel mit Stefan Schildt am Kreis funktionierte. So gelang es, Michi Schildt wiederholt in gute Wurfpositionen zu bringen, die er konsequent nutzte. Über 3:3 und 6:6 gelang es der Wallauer Mannschaft sich bis zur Halbzeitpause auf 12:9 abzusetzen. • Weiterlesen für Mitmacher, registrierte Nutzer oder mit einem Schnupperzugang!


Der vollständige Inhalt dieses Artikels steht nur registrierten Nutzern zur Verfügung!

Hier klicken um sich über die Anmeldung als registrierter Nutzer der Handball-Zeitung zu informieren.


   

Vielleicht ist ja auch einer dieser Berichte für Dich interessant?

« « | » »

Zum Weiterlesen einfach auf den jeweiligen Titel-Link klicken!

Oder zu den aktuellesten Infos auf Handball-Zeitung.de - Einfach hier klicken

Bisher gibt es noch keine Kommentare ...

Hinweis: Ein neu geschriebener Kommentar muss erst freigegeben werden, damit er öffentlich erscheint.


Impressum - AGB - Sitemap


Powered by WordPress • Basierend auf dem Theme: 'WorldNews 1.0' des 2008 verstorbenen Lothar Baier • Adaptiert und erweitert von Axel Kretschmer