Handball-Zeitung

  Der interaktive Blog rund um den Handball – Kontrovers – Subjektiv – Emotional – von Fans für Fans  

HSG Wallau/Massenheim – TVG Junioren 24:27

Die HSG Wallau / Massenheim berichtet:

SG Wallau/Massenheim zieht im Duell der Traditions-Clubs den Kürzeren

Ersatzgeschwächt, neben Paul Kaufmann fiel auch noch Timo Mrowietz kurzfristig aus, gingen die Wallauer in das Duell mit dem 3. Liga-Nachwuchs des TV Großwallstadt. Den besseren Start hatten unsere Jungs, konnten sie doch gleich ein 2:0 vorlegen. Es dauerte bis zur 5. Minute ehe der Gast den ersten Treffer markieren konnte. Im Fortgang der Partie zeigte Großwallstadt dann warum sie zu den Top-4 der Liga gezählt werden. Schnelles Spiel im Angriff, kompromisslose Abwehr und ein hervorragendes Gegenstoßverhalten, alles Attribute die der Gast nutzte, um mit 13:9 in die Halbzeitpause zu gehen. Auch aus der Kabine kam der Gast besser als unsere Jungs, über 12:18 bis hin zum 13:21 legten die Großwallstädter los wie die Feuerwehr. • Weiterlesen für Mitmacher, registrierte Nutzer oder mit einem Schnupperzugang!


Der vollständige Inhalt dieses Artikels steht nur registrierten Nutzern zur Verfügung!

Hier klicken um sich über die Anmeldung als registrierter Nutzer der Handball-Zeitung zu informieren.


   

Vielleicht ist ja auch einer dieser Berichte für Dich interessant?

« « | » »

Zum Weiterlesen einfach auf den jeweiligen Titel-Link klicken!

Oder zu den aktuellesten Infos auf Handball-Zeitung.de - Einfach hier klicken

Bisher gibt es noch keine Kommentare ...

Hinweis: Ein neu geschriebener Kommentar muss erst freigegeben werden, damit er öffentlich erscheint.


Impressum - AGB - Sitemap


Powered by WordPress • Basierend auf dem Theme: 'WorldNews 1.0' des 2008 verstorbenen Lothar Baier • Adaptiert und erweitert von Axel Kretschmer