Handball-Zeitung

  Der interaktive Blog rund um den Handball – Kontrovers – Subjektiv – Emotional – von Fans für Fans  

HSG Anspach/ Usingen – HSG Hochheim/ Wicker 21:17

Die HSG Hochheim/Wicker berichtet:

Niederlage der Damen HSG Hochheim/ Wicker gegen Landesligaabsteiger HSG Anspach/ Usingen

(iva/yb) Das zweite Auswärtsspiel in Folge führte die Damen der HSGH Hochheim/ Wicker nach Neu-Anspach zum Landesligaabsteiger.
Die Weinstädterinnen spielten zu Beginn schwungvoll nach vorne und standen in der Abwehr gut. In den ersten zehn Minuten allerdings taten sich beide Mannschaften mit dem Torabschluss schwer. Die Gastgeberinnen der HSG Anpach/ Usingen wussten dies zu bekämpfen und übernahmen mit vielen 1:1 Situationen das Zepter. Als sie damit von 3:2 bis zu 7:2 in Führung gehen konnten, nahm Coach Schmutzler die erste Auszeit. Er stellte die Deckung um, was den Gästen aus Hochheim/Wicker Sicherheit gab. Sie konnten sich Tor für Tor wieder herankämpfen und gingen mit einem Stand von 10:7 in die Halbzeitpause. • Weiterlesen für Mitmacher, registrierte Nutzer oder mit einem Schnupperzugang!


Der vollständige Inhalt dieses Artikels steht nur registrierten Nutzern zur Verfügung!

Hier klicken um sich über die Anmeldung als registrierter Nutzer der Handball-Zeitung zu informieren.


   

Vielleicht ist ja auch einer dieser Berichte für Dich interessant?

« « | » »

Zum Weiterlesen einfach auf den jeweiligen Titel-Link klicken!

Oder zu den aktuellesten Infos auf Handball-Zeitung.de - Einfach hier klicken

Bisher gibt es noch keine Kommentare ...

Hinweis: Ein neu geschriebener Kommentar muss erst freigegeben werden, damit er öffentlich erscheint.


Impressum - AGB - Sitemap


Powered by WordPress • Basierend auf dem Theme: 'WorldNews 1.0' des 2008 verstorbenen Lothar Baier • Adaptiert und erweitert von Axel Kretschmer