Handball-Zeitung

  Der interaktive Blog rund um den Handball – Kontrovers – Subjektiv – Emotional – von Fans für Fans  

HSG Goldstein/Schwanheim – TG Schierstein 32:27

Die TG Schierstein berichtet:

Niederlage im Spitzenspiel – Aufsteiger zeigt aber ansprechende Leistung und bietet lange Paroli

Archivbild
Im Vorfeld wusste man, dass man schon einen Sahnetag erwischen muss, um in Goldstein zu gewinnen. Diesen Sahnetag erwischte das Team aber nicht und somit geht die Niederlage auch in Ordnung. Vor allem in der Deckung zeigte sich der Gast zu instabil und kassierte mehrere vermeidbare Gegentore, die letzten Endes den Unterschied ausmachten. Die TG legte gut los und zeigte zunächst guten Handball. Bis zum 9:9 konnte sich kein Team absetzen. Doch hier zeigte sich schon das Hauptproblem des Tages: immer wieder fand der Gastgeber Lücken in unserem Deckungsverband und konnte stets vorlegen. Zusätzlich stand der Gästetorwart des Öfteren goldrichtig und parierte mehrere freie Würfe unserer Jungs, was zum 12:15 Pausenstand führte. • Weiterlesen für Mitmacher, registrierte Nutzer oder mit einem Schnupperzugang!


Der vollständige Inhalt dieses Artikels steht nur registrierten Nutzern zur Verfügung!

Hier klicken um sich über die Anmeldung als registrierter Nutzer der Handball-Zeitung zu informieren.


   

Vielleicht ist ja auch einer dieser Berichte für Dich interessant?

« « | » »

Zum Weiterlesen einfach auf den jeweiligen Titel-Link klicken!

Oder zu den aktuellesten Infos auf Handball-Zeitung.de - Einfach hier klicken

Bisher gibt es noch keine Kommentare ...

Hinweis: Ein neu geschriebener Kommentar muss erst freigegeben werden, damit er öffentlich erscheint.


Impressum - AGB - Sitemap


Powered by WordPress • Basierend auf dem Theme: 'WorldNews 1.0' des 2008 verstorbenen Lothar Baier • Adaptiert und erweitert von Axel Kretschmer