Handball-Zeitung

  Der interaktive Blog rund um den Handball – Kontrovers – Subjektiv – Emotional – von Fans für Fans  

HSG Goldstein/ Schwanstein – TG Schierstein

Die TG Schierstein informiert:

BOL-Spitzenspiel zweier verlustpunktfreier Teams

Am Samstag, den 21.10., geht es zur extrem starken HSG Goldstein/ Schwanheim. Die HSG ist mit vier, meist hohen Siegen in vier Spielen ebenso perfekt aus den Startlöchern gekommen und geht als Favorit in die Partie gegen den Aufsteiger. Die Jungs vom Hafen erwartet dort eine Herkulesaufgabe, ist der Gastgeber doch u.a. mit Seipp, Stade, Kleiber und Storck ausgezeichnet aufgestellt. Die Schiersteiner Jungs um ihren neuen Kapitän Daniel Frohn, der endlich wieder ins Geschehen eingreifen kann, müssen dort einen Sahnetag erwischen, um mithalten zu können.

Anpfiff zu diesem Spitzenspiel der BOL Wiesbaden/ Frankfurt ist um 17.00 Uhr in der Carl-von- Weinberg-Schule.


   

Vielleicht ist ja auch einer dieser Berichte für Dich interessant?

« « | » »

Zum Weiterlesen einfach auf den jeweiligen Titel-Link klicken!

Oder zu den aktuellesten Infos auf Handball-Zeitung.de - Einfach hier klicken

Der erste Kommentar ist online:


Hinweis: Ein neu geschriebener Kommentar muss erst freigegeben werden, damit er öffentlich erscheint.


Impressum - AGB - Sitemap


Powered by WordPress • Basierend auf dem Theme: 'WorldNews 1.0' des 2008 verstorbenen Lothar Baier • Adaptiert und erweitert von Axel Kretschmer