Handball-Zeitung

  Der interaktive Blog rund um den Handball – Kontrovers – Subjektiv – Emotional – von Fans für Fans  

TV Breckenheim II – TGS Langenhain 19:34

Die TGS Langenhain I berichtet:

Bilder: Günni Rodius

TGS dominiert Derby in Breckenheim

Am 15.10.2017 war es soweit, unser erstes Derby in der BOL-Saison stand an. Die Woche über gut vorbereitet und gewarnt durch Trainer Kai Zapototschny ging man nicht nur wegen der gegnerischen Hilfe aus der Landesliga (4-5 Spieler) hoch motiviert in dieses Spiel.
Die erste und einzige Führung der Gastgeber erzielte Timo Treber für den TVB vor ca. 200 Zuschauern. Doch unbeeindruckt legte die TGS direkt mit einem 5:0-Lauf los und zog auf 1:5 davon. Immer wieder schaffte es die Zapototschny-Truppe in der Deckung Beton anzurühren und so zog man über einfache Tore in der ersten und zweiten Welle auf 9:18 davon.
Einziger Wehrmutstropfen dieser starken Halbzeit war die Verletzung von Spielmacher Robin Wanner, der sich ohne Fremdeinwirkung verletzte (doppelter Außenbandriss). • Weiterlesen für Mitmacher, registrierte Nutzer oder mit einem Schnupperzugang!


Der vollständige Inhalt dieses Artikels steht nur registrierten Nutzern zur Verfügung!

Hier klicken um sich über die Anmeldung als registrierter Nutzer der Handball-Zeitung zu informieren.


   

Vielleicht ist ja auch einer dieser Berichte für Dich interessant?

« « | » »

Zum Weiterlesen einfach auf den jeweiligen Titel-Link klicken!

Oder zu den aktuellesten Infos auf Handball-Zeitung.de - Einfach hier klicken

Bisher gibt es noch keine Kommentare ...

Hinweis: Ein neu geschriebener Kommentar muss erst freigegeben werden, damit er öffentlich erscheint.


Impressum - AGB - Sitemap


Powered by WordPress • Basierend auf dem Theme: 'WorldNews 1.0' des 2008 verstorbenen Lothar Baier • Adaptiert und erweitert von Axel Kretschmer