Handball-Zeitung

  Der interaktive Blog rund um den Handball – Kontrovers – Subjektiv – Emotional – von Fans für Fans  

HSG Eschhofen/ Steeden – HSG BIK Wiesbaden 22:18

Die HSG BIK Wiesbaden berichtet:

Am späten Sonntagabend machten sich die Damen der Spielgemeinschaft auf den Weg nach Runkel, der Tabellenvierte hatte zum Nachholspiel geladen.

Zu Beginn entwickelte sich ein recht ausgeglichenes Spiel. Nach ca. sieben Minuten konnten sich die Gäste auf 2:4 absetzen. Sie hätten sogar die Möglichkeit gehabt auf 3:6 davon zu ziehen, doch leider trafen die BIK-Damen den Kasten nicht. So musste man hingegen das 4:4 bzw. das 6:6 hinnehmen. Zwischenzeitlich konnten sich der Tabellenvierte auf 9:6 absetzen, doch arbeiteten sich die Wiesbadenerinnen bis zur Halbzeit auf 11:9 heran. • Weiterlesen für Mitmacher, registrierte Nutzer oder mit einem Schnupperzugang!


Der vollständige Inhalt dieses Artikels steht nur registrierten Nutzern zur Verfügung!

Hier klicken um sich über die Anmeldung als registrierter Nutzer der Handball-Zeitung zu informieren.


   

Vielleicht ist ja auch einer dieser Berichte für Dich interessant?

« « | » »

Zum Weiterlesen einfach auf den jeweiligen Titel-Link klicken!

Oder zu den aktuellesten Infos auf Handball-Zeitung.de - Einfach hier klicken

Bisher gibt es noch keine Kommentare ...

Hinweis: Ein neu geschriebener Kommentar muss erst freigegeben werden, damit er öffentlich erscheint.


Impressum - AGB - Sitemap


Powered by WordPress • Basierend auf dem Theme: 'WorldNews 1.0' des 2008 verstorbenen Lothar Baier • Adaptiert und erweitert von Axel Kretschmer