Handball-Zeitung

  Der interaktive Blog rund um den Handball – Kontrovers – Subjektiv – Emotional – von Fans für Fans  

DJK Sportfreunde Budenheim – HSG Hanau 18:26

Die SF Budenheim berichten – Fotos: Axel Kretschmer

 

Da ich es nicht so oft einrichten kann Budenheims mA zu besuchen ist meine HBZ-Bilderserie vom Spiel nach weiterlesen für alle heute frei zum Angucken

23 Minuten gespielt – und der erste Saisonsieg in der Jugendbundesliga Handball unserer A-Jugend-Jungs war zum Greifen nahe.

Bis zu diesem Zeitpunkt war das Team von Trainer Markus Schäfer den Gästen von der HSG Hanau in allen Belangen überlegen: Es stand 13:7.
Der Bruch, der nun folgte, war jedoch radikal. Ohne erkennbaren Grund spielte von einem Augenblick auf den nächsten nur noch die Gästemannschaft. So stand es sieben Minuten später nur noch 14:13 zur Pause – und nach der zweiten Halbzeit 18:26. Dass unsere Jungs richtig gut Handball spielen und in Deutschlands Eliteklasse mithalten können, haben sie erneut gezeigt – aber leider nur exakt 23 Minuten lang.
Kopf hoch Jungs, arbeitet weiter hart, dann werdet Ihr Euch bald belohnen!


   

Vielleicht ist ja auch einer dieser Berichte für Dich interessant?

« « | » »

Zum Weiterlesen einfach auf den jeweiligen Titel-Link klicken!

Oder zu den aktuellesten Infos auf Handball-Zeitung.de - Einfach hier klicken

Bisher gibt es noch keine Kommentare ...

Hinweis: Ein neu geschriebener Kommentar muss erst freigegeben werden, damit er öffentlich erscheint.


Impressum - AGB - Sitemap


Powered by WordPress • Basierend auf dem Theme: 'WorldNews 1.0' des 2008 verstorbenen Lothar Baier • Adaptiert und erweitert von Axel Kretschmer