Handball-Zeitung

  Der interaktive Blog rund um den Handball – Kontrovers – Subjektiv – Emotional – von Fans für Fans  

Wochenendfahrplan der HSG Wallau / Massenheim für den 15.10.2017

Die HSG Wallau / Massenheim informiert:

Aufgrund der Herbstferien sind bis auf unsere A-Jugend in der Jugend-Bundesliga alle anderen Mannschaften der HSG an diesem Wochenende spielfrei.

Für unsere A-Jugend steht aber ein besonders Spiel auf dem Programm, kommt es doch am Sonntag, 15.10.2017 zum Nachbarschafts-Derby mit der Mannschaft der HSG VfR / Eintracht Wiesbaden.
Neben dem Derby-Charakter kommen noch ein paar Aspekte hinzu, die ein spannendes und kampfbetontes Spiel erwarten lassen:
Man kennt sich. Spieler aus beiden Mannschaften trainieren und spielen im Rahmen der schulischen Talentförderung zusammen, sind darüber hinaus teilweise auch privat befreundet.
Trainiert werden die Jungs aus der Landeshauptstadt von Matthias Hieronimus, der auch schon als Trainer in Wallau tätig war.

Die Gastgeber gewannen am ersten Spieltag Zuhause gegen Budenheim, mussten in der Folge aber vier klare Niederlagen einstecken und werden sicherlich darauf brennen, wiedermal ein Erfolgserlebnis für sich zu verbuchen.
Unsere Jungs spielen bisher eine klasse Rolle in der JBLH, mussten sich zuletzt unglücklich gegen den Ligaprimus TV Gelnhausen geschlagen geben und möchten mit einem Auswärtserfolg Anschluss an das Mittelfeld der Tabelle halten.
Also HSG W/M – Fans! Auf geht´s am Sonntagnachmittag nach Wiesbaden und unterstützt unsere Jungs lautstark.
Anpfiff in der Sporthalle Elsäßer Platz ist um 17:00 Uhr.


   

Vielleicht ist ja auch einer dieser Berichte für Dich interessant?

« « | » »

Zum Weiterlesen einfach auf den jeweiligen Titel-Link klicken!

Oder zu den aktuellesten Infos auf Handball-Zeitung.de - Einfach hier klicken

Bisher gibt es noch keine Kommentare ...

Hinweis: Ein neu geschriebener Kommentar muss erst freigegeben werden, damit er öffentlich erscheint.


Impressum - AGB - Sitemap


Powered by WordPress • Basierend auf dem Theme: 'WorldNews 1.0' des 2008 verstorbenen Lothar Baier • Adaptiert und erweitert von Axel Kretschmer