Handball-Zeitung

  Der interaktive Blog rund um den Handball – Kontrovers – Subjektiv – Emotional – von Fans für Fans  

TGS Langenhain – TV Idstein 26:26

Die TGS Langenhain I berichtet:

Werfer: Yannick Cremers, David Welsch, Adrian Steinmeier, Robin Wanner. Fotos: Günni Rodius.

Es war alles angerichtet für ein spannendes Spiel

Die Zuschauer, die an diesem Wochenende den Weg in die Langenhainer Wilhelm-Busch-Sporthalle gefunden hatten, sollten eine Achterbahnfahrt der Gefühle erleben.
Die Zapototschny-Truppe, perfekt eingestellt auf die Hexenturm-Handballer legten einen super Start hin über 2:1, 4:1 und 7:2 zwang man den TVI nach knapp 8 Minuten zur ersten Auszeit des Spiels.
„Bis zu diesem Zeitpunkt, haben wir alle Vorgaben zu 100% umgesetzt“ so Zapototschny.
Nach der Auszeit brauchte es, bis sich die TGS auf die neue Abwehrformation des Gegners einstellte und durch einige technische Fehler unsererseits konnten die Gäste bis zur Halbzeit auf 15:12 verkürzen.
Die ersten 13 Minuten der zweiten Halbzeit verlief das Spiel relativ ausgeglichen – Gintner, Daudert & Co. legten vor und Idstein verkürzte immer wieder im Gleichschritt so führte man bis zu diesem Zeitpunkt immer mit 3-4 Toren, schafft es aber nicht, den Gegner endgültig abzuschütteln und den berühmten „Sack“ zu zumachen.

Angeführt von David Welscs schafften es die Gäste das Spiel zu ihren Gunsten zu drehen und übernahmen das erste Mal die Führung in diesem Spiel (22:24).
Durch einen Kraftakt, gepaart mit dem ungebändigten Willen und etwas Glück am Ende schaffte es Bastian Loyal in seinem ersten Saisonspiel 7 Sekunden vor Schluss den Ausgleich zu erzielen.

Am Ende ist es sicherlich ein glücklicher Punkt, aufgrund der ersten Hälfte wohl aber auch ein verdienter Punkt.

Nun gilt es, sich die Woche über im Training zu rehabilitieren und auf das Derby bei der Landesliga-Reserve des TV Breckenheims vorzubereiten.


   

Vielleicht ist ja auch einer dieser Berichte für Dich interessant?

« « | » »

Zum Weiterlesen einfach auf den jeweiligen Titel-Link klicken!

Oder zu den aktuellesten Infos auf Handball-Zeitung.de - Einfach hier klicken

Bisher gibt es noch keine Kommentare ...

Hinweis: Ein neu geschriebener Kommentar muss erst freigegeben werden, damit er öffentlich erscheint.


Impressum - AGB - Sitemap


Powered by WordPress • Basierend auf dem Theme: 'WorldNews 1.0' des 2008 verstorbenen Lothar Baier • Adaptiert und erweitert von Axel Kretschmer