Handball-Zeitung

  Der interaktive Blog rund um den Handball – Kontrovers – Subjektiv – Emotional – von Fans für Fans  

TG Kastel II – MSG Schwarzbach 22:25

Die TuS Kriftel berichtet:

Im Stile eines Spitzenteams – mäßig gespielt und doch gewonnen

Foto: Pressedienst
Manchmal gibt es Tage, an denen will einfach nichts zusammenlaufen. In diesen Fällen bleibt einem als Handballer letztlich einzig der Kampf, und auch nur so lässt sich der zweifache Punktgewinn bei der TG Kastel II erklären, die mit einem 5:0-Lauf in den letzten Minuten das Spiel noch irgendwie drehen konnten. Von Anfang an stotterte der Angriffsmotor der Gäste. Selten erspielten sie sich klare Chancen, wobei man neidlos anerkennen muss, dass Kastel gut eingestellt war und geschickt deckte. In der Defensive spielte der quirlige Mittelmann der Heim-Sieben den gegnerischen Abwehrverbund schwindlig. Hätten die Schwarzbacher nicht mit einer guten Trefferquote von den Außenpositionen über Daniel Ickstadt und Konstantin Walter geglänzt, wäre der sehr schmeichelhafte Halbzeitzwischenstand wohl deutlich höher ausgefallen. • Weiterlesen für Mitmacher, registrierte Nutzer oder mit einem Schnupperzugang!


Der vollständige Inhalt dieses Artikels steht nur registrierten Nutzern zur Verfügung!

Hier klicken um sich über die Anmeldung als registrierter Nutzer der Handball-Zeitung zu informieren.


   

Vielleicht ist ja auch einer dieser Berichte für Dich interessant?

« « | » »

Zum Weiterlesen einfach auf den jeweiligen Titel-Link klicken!

Oder zu den aktuellesten Infos auf Handball-Zeitung.de - Einfach hier klicken

Bisher gibt es noch keine Kommentare ...

Hinweis: Ein neu geschriebener Kommentar muss erst freigegeben werden, damit er öffentlich erscheint.


Impressum - AGB - Sitemap


Powered by WordPress • Basierend auf dem Theme: 'WorldNews 1.0' des 2008 verstorbenen Lothar Baier • Adaptiert und erweitert von Axel Kretschmer