Handball-Zeitung

  Der interaktive Blog rund um den Handball – Kontrovers – Subjektiv – Emotional – von Fans für Fans  

TG Schierstein – HSG Hochheim/ Wicker 35:30

Die HSG Hochheim/ Wicker berichtet:

Willkommen im Abstiegskampf.
Yanick Klein an der Nase operiert.

Bericht vom Feiertags-Spiel am 03.10.2017. Zwischenzeitlich wurde auch gegen Niederhofheim/ Sulzbach mit 31:32 verloren.

Nun ist es wo weit! Nach der Niederlage gegen den Aufsteiger TG Schierstein sitzt unsere HSG Hochheim/ Wicker schon zu Beginn dieser Saison mitten im Abstiegssumpf fest. Auch die ansehnlichen 30 Auswärtstreffer konnten nicht verbergen, wie löchrig die Abwehrreihen unseres Teams waren.
In den Anfangsminuten konnte die Partie gegen den Tabellenführer noch offen gestaltet werden, angefangen bei einer 1:2 Führung bis zu einem 6:6 in der 10. Minute. Doch dann schlich sich der Schlendrian in die sonst so stabile Defensive der Weinmajestäten ein. Immer wieder wurde der Kreisläufer der Hafenstädter frei gespielt, was zumeist einen Torerfolg oder einen 7 Meter zur Folge hatte. So konnten sich die Wiesbadener Vorstädter in der 20. Minute auf 14:9 absetzten. Doch mit gut vorgetragenen Angriffen und einem starken Torwartduo (Kaufmann / Steinke) konnten die D´aveta Schützlinge bis zur Halbzeit auf 17:15 verkürzen. • Weiterlesen für Mitmacher, registrierte Nutzer oder mit einem Schnupperzugang!


Der vollständige Inhalt dieses Artikels steht nur registrierten Nutzern zur Verfügung!

Hier klicken um sich über die Anmeldung als registrierter Nutzer der Handball-Zeitung zu informieren.


   

Vielleicht ist ja auch einer dieser Berichte für Dich interessant?

« « | » »

Zum Weiterlesen einfach auf den jeweiligen Titel-Link klicken!

Oder zu den aktuellesten Infos auf Handball-Zeitung.de - Einfach hier klicken

Bisher gibt es noch keine Kommentare ...

Hinweis: Ein neu geschriebener Kommentar muss erst freigegeben werden, damit er öffentlich erscheint.


Impressum - AGB - Sitemap


Powered by WordPress • Basierend auf dem Theme: 'WorldNews 1.0' des 2008 verstorbenen Lothar Baier • Adaptiert und erweitert von Axel Kretschmer