Handball-Zeitung

  Der interaktive Blog rund um den Handball – Kontrovers – Subjektiv – Emotional – von Fans für Fans  

HSG Wallau/ Massenheim – TV Gelnhausen 18:23

Die HSG Wallau/ Massenheim berichtet:

10 hektische Minuten kosten die Punkte

In einem bis zur 42. Minute ausgeglichenen Spiel kosten die Wallauer A-Jugend 10 hektische Minuten am Ende die möglichen Punkte.
Bis eben zu dieser 42. Minute konnte der Wallauer Nachwuchs wieder einmal durch eine bärenstarke Abwehr und eine ausgezeichnete Torwartleistung den favorisierten Gegner aus Gelnhausen in Schach halten. Nur 13 Gegentore ließen die Wallauer zu, provozierten mit aggressivem Abwehrspiel viele Fehler des Gegners und wenn einmal ein Ball durch die Abwehr gelangte war Torwart Christoph Weizsäcker zur Stelle. Im Angriff kämpften und rackerten Bene Schmidt und Co., um sich durch das dicht gestaffelte Abwehrbollwerk der Gäste zu kämpfen. Eine echte Abwehrschlacht! • Weiterlesen für Mitmacher, registrierte Nutzer oder mit einem Schnupperzugang!


Der vollständige Inhalt dieses Artikels steht nur registrierten Nutzern zur Verfügung!

Hier klicken um sich über die Anmeldung als registrierter Nutzer der Handball-Zeitung zu informieren.


   

Vielleicht ist ja auch einer dieser Berichte für Dich interessant?

« « | » »

Zum Weiterlesen einfach auf den jeweiligen Titel-Link klicken!

Oder zu den aktuellesten Infos auf Handball-Zeitung.de - Einfach hier klicken

Bisher gibt es noch keine Kommentare ...

Hinweis: Ein neu geschriebener Kommentar muss erst freigegeben werden, damit er öffentlich erscheint.


Impressum - AGB - Sitemap


Powered by WordPress • Basierend auf dem Theme: 'WorldNews 1.0' des 2008 verstorbenen Lothar Baier • Adaptiert und erweitert von Axel Kretschmer