Handball-Zeitung

  Der interaktive Blog rund um den Handball – Kontrovers – Subjektiv – Emotional – von Fans für Fans  

TV Gelnhausen – TSV Auringen 45:23

Der TV Gelnhausen berichtet:

Souveräner Sieg der C 1 gegen TSV Auringen

Am Tag der Deutschen Einheit empfing die Oberliga-C-Jugend des TV Gelnhausen den TSV
Auringen in heimischer Halle. Im Gegensatz zu den letzten Begegnungen starten die TVG Jungs direkt von Beginn an sehr konzentriert und geordnet. Mit einer extrem offensiven Abwehr wurde der körperlich leicht unterlegene Gegner bereits ab der Mittellinie unter Druck gesetzt. Immer wieder gelang es Pässe abzufangen oder technische Fehler der Gegner zu provozieren, allerdings wurden eigene Abwehrfehler auch direkt mit Gegentoren bestraft. Im Verlauf der ersten Halbzeit konnten sich die Gelnhäuser aber kontinuierlich absetzen. Der Halbzeitstand (22:15) hätte deutlicher ausfallen können, wenn in den letzten Minuten nicht Nachlässigkeiten in der Abwehr, Passfehler und unfruchtbare Einzelaktionen zu einigen Ballverlusten und Gegentoren geführt hätten. • Weiterlesen für Mitmacher, registrierte Nutzer oder mit einem Schnupperzugang!


Der vollständige Inhalt dieses Artikels steht nur registrierten Nutzern zur Verfügung!

Hier klicken um sich über die Anmeldung als registrierter Nutzer der Handball-Zeitung zu informieren.


   

Vielleicht ist ja auch einer dieser Berichte für Dich interessant?

« « | » »

Zum Weiterlesen einfach auf den jeweiligen Titel-Link klicken!

Oder zu den aktuellesten Infos auf Handball-Zeitung.de - Einfach hier klicken

Bisher gibt es noch keine Kommentare ...

Hinweis: Ein neu geschriebener Kommentar muss erst freigegeben werden, damit er öffentlich erscheint.


Impressum - AGB - Sitemap


Powered by WordPress • Basierend auf dem Theme: 'WorldNews 1.0' des 2008 verstorbenen Lothar Baier • Adaptiert und erweitert von Axel Kretschmer