Handball-Zeitung

  Der interaktive Blog rund um den Handball – Kontrovers – Subjektiv – Emotional – von Fans für Fans  

HC Erlangen – TVG Junioren 28:31

Die TVG Junioren berichten:

TVG-Junioren entscheiden das Bayern-Duell für sich

Foto: Klaus Wadel
In einem Spiel auf Augenhöhe gegen starke Gastgeber aus Erlangen konnten sich unsere TVG-Junioren nach einer Leistungssteigerung im zweiten Abschnitt verdient durchsetzen.
Die Unterfranken begannen hoch konzentriert und konnten sich trotz einer frühen Zeitstrafe gegen Leon David, schnell auf 7:2 absetzen. Besonders Tim Häufglöckner, bei seinem zweiten Einsatz für die Junioren mit sieben Treffern erfolgreicher Torschütze, hatten die Gastgeber offensichtlich nicht auf der Rechnung. Nach einer Auszeit kamen die Gastgeber mit Devin Ugur, einem guten Bekannten aus gemeinsamer TVG-Zeit, im Rückraum zurück aufs Feld. Mit Erfolg aus Erlanger Sicht. Die bis dahin bestens positionierte TVG-Abwehr geriet nun deutlich unter Druck. Erlangen holte Tor um Tor auf und konnte kurz vor der Halbzeitpause zum 15:15 ausgleichen. Viel Redebedarf beim Trainergespann André Seitz und Rudi Frank während der Kabinenansprache. • Weiterlesen für Mitmacher, registrierte Nutzer oder mit einem Schnupperzugang!


Der vollständige Inhalt dieses Artikels steht nur registrierten Nutzern zur Verfügung!

Hier klicken um sich über die Anmeldung als registrierter Nutzer der Handball-Zeitung zu informieren.


   

Vielleicht ist ja auch einer dieser Berichte für Dich interessant?

« « | » »

Zum Weiterlesen einfach auf den jeweiligen Titel-Link klicken!

Oder zu den aktuellesten Infos auf Handball-Zeitung.de - Einfach hier klicken

Bisher gibt es noch keine Kommentare ...

Hinweis: Ein neu geschriebener Kommentar muss erst freigegeben werden, damit er öffentlich erscheint.


Impressum - AGB - Sitemap


Powered by WordPress • Basierend auf dem Theme: 'WorldNews 1.0' des 2008 verstorbenen Lothar Baier • Adaptiert und erweitert von Axel Kretschmer