Handball-Zeitung

  Der interaktive Blog rund um den Handball – Kontrovers – Subjektiv – Emotional – von Fans für Fans  

Ausblick auf die kommenden, durchaus reizvollen Spiele der Eddersheimer 3.Liga Damen im Oktober

Die TSG Eddersheim informiert:

Interessante und sehr reizvolle Derby’s stehen den TSG Mädels im Oktober ins Haus.

Foto: Pressedienst – Fotostudio Art in Picture
Und dabei nähern wir uns, rein Kilometer technisch, von Woche zu Woche näher an.
Den Start machen wir am Samstag den 14.10. um 18.00 Uhr in Nidda. In den Wetterau sind es von Eddersheim aus knapp 90 Kilometer. Also das weiteste unsere Derby Spiele im Oktober.
Mehr als halbiert wird die Kilometerzahl bei unserem nächsten Derby, wenn es denn ein Auswärtsspiel für uns wäre. Der Gast aus Obereschbach/ Bad Soden/ Hofheim/ Schwalbach/ Niederhöchststadt (kurz FSG Obereschbach/ Vortaunus) muss nur ca.35 Kilometer weit zu uns in den KEW reisen. Nimmt man Hofheim, wären es sogar nur knapp 8 Kilometer. Gespielt wird am Sonntag, den 22.10.um 15Uhr im Karl Eckel Weg Hattersheim.
Dann kommt es am Sonntag, den 29.10.zur ‚Mutter aller Derby’s‘. Ganze 9,6 Kilometer müssen wir von Eddersheim nach Kriftel fahren, um zum Nachbarschaftderby in der Schwarzbachhalle anzutreten. Näher geht nicht, mehr Derby ist bei uns in der 3.Liga, nicht möglich.

Eines ist definitiv, obwohl die Temperaturen langsam kälter werden, der Oktober wird Handballtechnisch von Woche zu Woche heißer.
Wir, die TSG Damen, freuen uns auf diesen Derby Monat Oktober!
Wir hoffen unsere Fans auch und ihr unterstützt uns bei allen drei Spielen.


   

Vielleicht ist ja auch einer dieser Berichte für Dich interessant?

« « | » »

Zum Weiterlesen einfach auf den jeweiligen Titel-Link klicken!

Oder zu den aktuellesten Infos auf Handball-Zeitung.de - Einfach hier klicken

Bisher gibt es noch keine Kommentare ...

Hinweis: Ein neu geschriebener Kommentar muss erst freigegeben werden, damit er öffentlich erscheint.


Impressum - AGB - Sitemap


Powered by WordPress • Basierend auf dem Theme: 'WorldNews 1.0' des 2008 verstorbenen Lothar Baier • Adaptiert und erweitert von Axel Kretschmer