Handball-Zeitung

  Der interaktive Blog rund um den Handball – Kontrovers – Subjektiv – Emotional – von Fans für Fans  

TG Schierstein – HSG Neuenhain/ Altenhain

Die TG Schierstein informiert:

Am Sonntag um 18.00 Uhr folgt unser Wiedersehen mit dem weiteren Aufsteiger, der HSG Neuenhain/ Altenhain.

Diese kommen sicherlich mit dem Ziel der Wiedergutmachung in den Schelmengraben, schnappte ihnen die TG doch im April in selber Halle in der letzten Partie der Saison noch die Meisterschaft vor den Augen weg. Die gegnerische Mannschaft ist gespickt mit starken Spielern und gilt für Insider als Meisterschaftsmitfavorit. Mit Daniel Herg von BIK Wiesbaden und Christoph Hanke von der TSG Nordwest Frankfurt hat sich die sowieso schon starke Truppe noch mal wurfgewaltig verstärkt. Für die TG Schierstein heißt es, ihre starke Angriffsleistung vor der Herbstpause noch mal zu wiederholen und sich v.a. in der Abwehr deutlich zu steigern. Nur so hat das Team eine Chance, mit den Gästen mitzuhalten.


   

Vielleicht ist ja auch einer dieser Berichte für Dich interessant?

« « | » »

Zum Weiterlesen einfach auf den jeweiligen Titel-Link klicken!

Oder zu den aktuellesten Infos auf Handball-Zeitung.de - Einfach hier klicken

Bisher gibt es noch keine Kommentare ...

Hinweis: Ein neu geschriebener Kommentar muss erst freigegeben werden, damit er öffentlich erscheint.


Impressum - AGB - Sitemap


Powered by WordPress • Basierend auf dem Theme: 'WorldNews 1.0' des 2008 verstorbenen Lothar Baier • Adaptiert und erweitert von Axel Kretschmer